Zum Inhalt springen

  1. Korten, Laura [VerfasserIn] ; Selter, Christoph [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht : zieldifferentes Lernen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens in der Grundschule

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 44

  2. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Fachmedien Wiesbaden, Universität Vechta

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research

  3. Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28

  4. da Costa Silva, Nadine [VerfasserIn] ; Rolka, Katrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eichelsbacher, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fakultät für Mathematik

    Vorstellungen zu Zufall und Wahrscheinlichkeit von Schüler*innen mit unterschiedlichen fachbezogenen Lernvoraussetzungen : Entwicklung, Erprobung und Erforschung einer Lernumgebung für den inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2023

  5. Weissensteiner, Anni [VerfasserIn] ; Wiater, Werner [AkademischeR BetreuerIn]

    Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2013

  6. Transchel, Sabrina [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Spektrum

    Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge : Struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] ; Wiesbaden: Imprint: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 45- Research- Springer eBook Collection

  7. Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28

  8. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Spektrum

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]; Wiesbaden: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research- Springer eBook Collection

  9. Weskamp, Stephanie [VerfasserIn]

    Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule : Design Research im Rahmen substanzieller Lernumgebungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, 2019

    Erschienen in: Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher