Zum Inhalt springen

  1. Karakaşoğlu, Yasemin [Verfasser:in]

    Muslimische Religiosität und Erziehungsvorstellungen : eine empirische Untersuchung zu Orientierungen bei türkischen Lehramts- und Pädagogik-Studentinnen in Deutschland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/M.: IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2000

    Erschienen in: Interdisziplinäre Studien zum Verhältnis von Migrationen, Ethnizität und gesellschaftlicher Multikulturalität ; 12

  2. Lapis, Giovanni [Verfasser:in]

    Religion, Education, and the ‘East’ : Addressing Orientalism and Interculturality in Religious Education Through Japanese and East Asian Religions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Venezia: Edizioni Ca' Foscari, 2023

    Erschienen in: Ca’ Foscari Japanese studies ; 22 - Ca’ Foscari Japanese studies ; 5

  3. Mokotso, Rasebate Isaac [Verfasser:in]

    Redefining Inclusive Religion Education in Lesotho Schools : A Colonial Discourse Analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Scriptura ; 121(2022), 1, Seite 1-14

  4. Volpi, Silvia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interreligious and intercultural dialogue in youth work : symposium report, Istanbul, 27 – 31 March, 2007

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Strasbourg: Council of Europe Publ., 2007

    Erschienen in: All Different - All Equal

  5. Roth, Damaris [Verfasser:in] ; Weinhardt, Joachim [Akademische:r Betreuer:in]; Weinhardt, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dierk, Heidrun [Akademische:r Betreuer:in]; Dierk, Heidrun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der transkulturell-theologische Diskurs und dessen Relevanz für die religionspädagogische Praxis : ein grundlagentheoretisches Modell veranschaulicht an Südafrika/Deutschland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe, 2017

  6. Michon, Bruno [Verfasser:in]

    La culture religieuse des adolescents en France et en Allemagne : des connaissances aux défis de l'exculturation, de la popularisation et de l'altérité = Religiöses Wissen Jugendlicher in Frankreich und Deutschland : eine vergleichende Studie im Kontext von Exkulturation, Popularisierung und Alterität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Strasbourg, 2011

  7. Lipiäinen, Tuuli [Verfasser:in]; Bouma, Gary D. [Verfasser:in]; Halafoff, Anna [Verfasser:in]; Mansouri, Fethi [Verfasser:in]

    Diverse worldviews education and social inclusion : a comparison between Finnish and Australian approaches to build intercultural and interreligious understanding

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: British Journal of religious education ; 42(2020), 4, Seite 391-402

  8. Thomas, Philipp [Verfasser:in]

    Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen$nElektronische Ressource

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014

    Erschienen in: Fachdidaktik Philosophie: Bildung, Orientierung, Vermittlung