Zum Inhalt springen Sieck, Hartmut [VerfasserIn] Der Key Account Manager : Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2016] Sieck, Hartmut [VerfasserIn] ; Verlag Franz Vahlen Der Key Account Manager : Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren - [2., überarbeitete und aktualisierte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2020] Bauche, Kai [VerfasserIn] Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten : dargestellt am Beispiel von Personal Computern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994 Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management ; 23
Sieck, Hartmut [VerfasserIn] Der Key Account Manager : Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sieck, Hartmut [VerfasserIn] ; Verlag Franz Vahlen Der Key Account Manager : Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren - [2., überarbeitete und aktualisierte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2020]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauche, Kai [VerfasserIn] Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten : dargestellt am Beispiel von Personal Computern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994 Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sieck, Hartmut (2) Wert ausschließen Bauche, Kai (1) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen