Zum Inhalt springen

  1. Goodson, Ivor F. [HerausgeberIn]; Goodson, Ivor [HerausgeberIn]

    Studying teachers' lives

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Routledge, 1992

    Erschienen in: Routledge series in investigating schooling

  2. Eckhardt, Juliane [HerausgeberIn]; Vorst, Claudia [HerausgeberIn]; Iakushevich, Marina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule : interdisziplinäre Studien zum erfahrungsbezogenen Lehren und Lernen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011

    Erschienen in: Studien zur Germanistik und Anglistik ; 20

  3. Kraul, Margret [HerausgeberIn]; Marotzki, Winfried [HerausgeberIn]; Schweppe, Cornelia [HerausgeberIn]

    Biographie und Profession

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt, 2002

  4. Schlutz, Erhard [HerausgeberIn]; Siebert, Horst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schulz, Erhard [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Kommission Erwachsenenbildung

    Stand und Aufgaben der empirischen Forschung zur Erwachsenenbildung : Jahrestagung 1985 der Kommission Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Univ., 1986

    Erschienen in: Universität Bremen: Tagungsbericht / Universität Bremen ; 14 - Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Jahrestagung ... der Kommission Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft ; 198500