Zum Inhalt springen

  1. Williams, Gareth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Branded?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: V&A Publ., 2000

  2. Brandmeyer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pirck, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pogoda, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prill, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: WILEY-VCH, 2008

  3. Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research

  4. Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft

    Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung

    Hamburg: New-Business-Verl., 2006-[2018] ; München: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH, 2006-[2018] / Nachgewiesen 2006-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018)

  5. Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft

    Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement

    Hamburg: New Business Verlag GmbH & Co. KG, [2019]- / 65. Jahrgang, Nr. 01 (März 2019)- = Folge 257-

  6. Brunner, Christian Boris [VerfasserIn]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [2. Aufl. 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: Marken- und Produktmanagement- SpringerLink ; Bücher

  7. Kind, Urs [VerfasserIn]

    Online Video als Branded Entertainment in Deutschland : Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2018]

    Erschienen in: Medienmanagement und E-Business- SpringerLink ; Bücher