Zum Inhalt springen Jentschke, Mirjam [Verfasser:in] Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken : Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 54- SpringerLink ; Bücher
Jentschke, Mirjam [Verfasser:in] Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken : Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 54- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Jentschke, Mirjam (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen