Zum Inhalt springen

  1. Lucco, Andreas [VerfasserIn]; Rüeger, Brian [VerfasserIn]; Fuchs, Rainer [VerfasserIn]; Ergenzinger, Rudolf [VerfasserIn]; Thommen, Jean-Paul [VerfasserIn] ; Klaas, Michael [MitwirkendeR]; Hannich, Frank M. [MitwirkendeR]; Müller, Steffen [MitwirkendeR]; Vogt, Helen [MitwirkendeR] Versus Verlag

    Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben - [5., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Versus, [2017]

  2. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn] ; Opresnik, Marc Oliver [MitwirkendeR]

    Principles of marketing - [17e, global edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2018]

  3. Lucco, Andreas [VerfasserIn] ; Rüeger, Brian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ergenzinger, Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thommen, Jean-Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Versus Verlag

    Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben - [3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Versus, 2015

  4. Blank, Andreas [VerfasserIn]; Rösener, Maria [VerfasserIn]

    Marketing - [4. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Troisdorf: Bildungsverlag EINS, 2006

    Erschienen in: Fachschule für Wirtschaft

  5. Geyer, Helmut [VerfasserIn]; Ephrosi, Luis Roberto [VerfasserIn]

    Crashkurs Marketing : Strategien für Erfolg am Markt ; [mehr Umsatz durch gezielte Marketing-Aktionen ; Break-even, Portfolio-Analyse, ROI: alle Kennzahlen im Griff ; auf CD-ROM: Kalkulationsmuster, Rechner, Praxis-Beispiele ; in 8 Schritten zum perfekten Werbeplan] - [2., aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg i. Br.; Planegg: Haufe, 2005

    Erschienen in: Erste Hilfe

  6. Pike, Steven [VerfasserIn]

    Destination marketing organisations - [1. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2004

    Erschienen in: Advances in tourism research series

  7. Preißner, Andreas [VerfasserIn]; Engel, Stefan [VerfasserIn]

    Marketing - [4., unwesentlich veränd. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien [u.a.]: Oldenbourg, 1999