Zum Inhalt springen

  1. Scheuing, Eberhard E. [VerfasserIn]

    Das Marketing neuer Produkte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1971

  2. Scheuing, Eberhard E. [VerfasserIn]; Scheuing, Eberhard Eugen [VerfasserIn]

    Das Marketing neuer Produkte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dr. Gabler, 1970

  3. Trommsdorff, Volker [VerfasserIn]; Steinhoff, Fee [VerfasserIn]

    Innovationsmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2007

  4. Frantz, Ulrich [VerfasserIn]; Richter, Hans-Joachim [VerfasserIn]

    Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982

    Erschienen in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1

  5. Haber, Tobias E. [VerfasserIn] ; Bauer, Hans H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Resistenz gegenüber Innovationen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU