Zum Inhalt springen

  1. Montgomery, David B. [Herausgeber:in]

    Applications of management sciences in marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1970

    Erschienen in: Prentice-Hall international series in management

  2. Voeth, Markus [Verfasser:in]; Herbst, Uta [Verfasser:in] ; Austen, Viola [Mitwirkende:r]; Richter, Jenny [Mitwirkende:r]; Kienzle, Natalie [Mitwirkende:r]; Schwarz, Daniel [Mitwirkende:r]; Schwarz, Sabine [Mitwirkende:r]; Becker, Tatjana [Mitwirkende:r]; Bertels, Victoria [Mitwirkende:r]; Heigl, Julia [Mitwirkende:r]; Huttelmaier, Hannes [Mitwirkende:r]; Lenzing, Aline [Mitwirkende:r]; Loos, Jeanette [Mitwirkende:r]; Meister, Christoph [Mitwirkende:r]; Rentner, Björn [Mitwirkende:r]

    Marketing-Management : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013

  3. Dehr, Gunter [Verfasser:in]; Biermann, Thomas [Verfasser:in]

    Marketing-Management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Hanser, 1998

    Erschienen in: Reihe Management-Praxis