Zum Inhalt springen Weiber, Rolf [Verfasser:in] Faktorenanalyse : eine anwendungsorientierte computergestützte Einführung mit Übungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Surbir, 1984 Kuß, Alfred [Verfasser:in]; Eisend, Martin [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Lehrbuch Kuß, Alfred [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Erschienen in: Lehrbuch Kuß, Alfred [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [4., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Lehrbuch Herrmann, Andreas [Herausgeber:in]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Salzberger, Thomas [Verfasser:in] ; Edward Elgar Publishing Measurement in marketing research : an alternative framework Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA: Edward Elgar Publishing, 2009 Dolnicar, Sara [Verfasser:in]; Grün, Bettina [Verfasser:in]; Leisch, Friedrich [Verfasser:in] Market Segmentation Analysis : Understanding It, Doing It, and Making It Useful Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Springer Singapore, 2018 Erschienen in: Management for Professionals - Springer eBook Collection - SpringerLink ; Bücher
Weiber, Rolf [Verfasser:in] Faktorenanalyse : eine anwendungsorientierte computergestützte Einführung mit Übungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Surbir, 1984
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [Verfasser:in]; Eisend, Martin [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse - [4., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herrmann, Andreas [Herausgeber:in]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Salzberger, Thomas [Verfasser:in] ; Edward Elgar Publishing Measurement in marketing research : an alternative framework Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA: Edward Elgar Publishing, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dolnicar, Sara [Verfasser:in]; Grün, Bettina [Verfasser:in]; Leisch, Friedrich [Verfasser:in] Market Segmentation Analysis : Understanding It, Doing It, and Making It Useful Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Springer Singapore, 2018 Erschienen in: Management for Professionals - Springer eBook Collection - SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (5) Wert ausschließen Englisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (7) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kuß, Alfred (3) Wert ausschließen Dolnicar, Sara (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eisend, Martin (1) Wert ausschließen Grün, Bettina (1) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (1) Wert ausschließen Homburg, Christian (1) Wert ausschließen Leisch, Friedrich (1) Wert ausschließen Salzberger, Thomas (1) Wert ausschließen Weiber, Rolf (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen