Zum Inhalt springen

  1. Düll, Anja [VerfasserIn]

    Aktive Produktindividualisierung : Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler-Edition Wissenschaft

  2. Wabia, Carolin [VerfasserIn] ; Pfau, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Schenk-Mathes, Heike Yasmin [AkademischeR BetreuerIn] Springer Fachmedien Wiesbaden, Technische Universität Clausthal

    The cultural influence on mass customization

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: Research

  3. Terlunen, Sebastian [VerfasserIn] ; Logos Verlag Berlin, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Vertikale Supply Chain Segmentierung : ein quantitativer Gestaltungsansatz für die kundengruppenorientierte Festlegung des prognosebasierten und kundenauftragsbasierten Supply Chain Bereichs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2018]

    Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 58