Zum Inhalt springen

  1. Güth, Werner [VerfasserIn]

    Markt- und Preistheorie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1994

  2. Rüttgers, Christian [VerfasserIn] ; Schwarz, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Durchleitungsexternalitäten bei der gemeinsamen Netznutzung in der Trinkwasserversorgung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2008

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 326

  3. Engelkamp, Paul [VerfasserIn]

    Zwischen Konkurrenz und Monopol : eine preistheoretische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Anbieterzahl und Produktdifferenzierung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg im Breisgau: Haufe, 1990

    Erschienen in: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg: Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br ; 3400

  4. Bauer, Hans H. [VerfasserIn] ; Bauer, Hans H. [HerausgeberIn]; Diller, Hermann [HerausgeberIn]; Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Böcker, Franz [HerausgeberIn]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2300

  5. Weigand, Jürgen [VerfasserIn]; Lehmann, Erik [VerfasserIn] ; Universität Rostock Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre

    Scale economics, market power, and pricing behavior : evidence from German newspaper and magazine publishing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Univ. Rostock, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fak., Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, 1998

    Erschienen in: Thünen-series of applied economic theory ; 14