Zum Inhalt springen

  1. Huber, Johann Kaspar [Verlag]

    Erster Unterricht in den Mathematischen Wissenschaften der Naturlehre, Naturgeschichte und den Grundsätzen der Logik : zum Gebrauche der kurtrierschen Gymnasien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Koblenz: verlegt von J. K. Huber, 1776 ; Online-Ausgabe: Stuttgart: Württembergische Landesbibliothek, 2021

  2. Baumgarten, Johann Christoph Friedrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Buch für Schüler oder Leitfaden für Schüler in Bürgerschulen bei dem Unterrichte in der Naturlehre, Chemie, Astronomie, Zeitabtheilung, Menschenlehre (Menschenkunde), Religionslehre, biblischen- und Religionsgeschichte, Mythologie oder Götterlehre, Naturgeschichte oder Naturbeschreibung, Technologie oder Gewerbskunde, Erdbeschreibung (Geographie), Weltgeschichte, deutschen Sprachlehre und Orthographie (Rechtschreibung), im Schönschreiben (Kalligraphie), in der Arithmetik, Algebra und Geometrie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Barth, 1822 ; Online-Ausg.: Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2014

  3. Hüffner, Jakob [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mattes, F. W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Realienbuch für Volks-, Bürger- und Töchterschulen : enthaltend Geographie, Geschichte, Gesundheitslehre, Naturgeschichte, Naturlehre und Chemie - [13., verb. und um das Kapitel "Kulturgeographie für das 8. Schuljahr" verm. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bühl (Baden): Konkordia-Verl., 1911 ; Online-Ausg.: Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2014