Zum Inhalt springen

  1. Schweizer, Karoline [VerfasserIn] ; Muckel, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]; Winkler, Daniela [AkademischeR BetreuerIn] Universität zu Köln

    Islamischer Religionsunterricht an öffentlichen Schulen nach dem Beiratsmodell in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universität zu Köln, 2016

  2. Schweizer, Karoline [VerfasserIn] ; Muckel, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Winkler, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Islamischer Religionsuntericht an öffentlichen Schulen nach dem Beiratsmodell in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016

  3. Mohr, Irka-Christin [HerausgeberIn]; Kiefer, Michael [HerausgeberIn]

    Islamunterricht - Islamischer Religionsunterricht - Islamkunde: Viele Titel - ein Fach?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript Verlag, 2009

    Erschienen in: Globaler lokaler Islam

  4. Freise, Josef [HerausgeberIn]

    Interreligiosität und Interkulturalität : Herausforderungen für Bildung, Seelsorge und Soziale Arbeit im christlich-muslimischen Kontext; Dokumentation eines Kongresses des Diözesan-Caritasverbandes für das Erzbistum Köln e.V., des Referats Dialog und Verkündigung, des Bildungswerks der Erzdiözese Köln und der Katholischen Hochschule NRW, 2009 - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2011 ; Online-Ausg.: 2011

    Erschienen in: Studien zum interreligiösen Dialog ; 10