Zum Inhalt springen

  1. Österreich Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung, Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren, OECD, Regionalseminar der Deutschsprachigen Länder 14 2003 Wien

    Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft : Voraussetzungen und Rahmenbedingungen : Beiträge des OECD-CERI-Regionalseminars für Deutschsprachige Länder in Wien vom 29. September bis 2. Oktober 2003

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Innsbruck; Wien; München; Bozen: Studien-Verl., 2004

    Erschienen in: Schulentwicklung ; 36]

  2. Budge, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Centre for Educational Research and Innovation

    Motivating students for lifelong learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Organisation for Economic Co-operation and Development, 2000

    Erschienen in: Education and skills- What works in innovation in education

  3. Lafond, André [Verfasser:in] ; OECD

    Making better use of school buildings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Organisation for Economic Co-operation and Development, 1996

    Erschienen in: PEB papers

  4. Artelt, Cordula [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baumert, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McElvany, Nele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Julius-McElvany, Nele [Ausführende:r]; Peschar, Jules L. [Ausführende:r] ; OECD

    Das Lernen lernen : Voraussetzungen für lebensbegleitendes Lernen ; Ergebnisse von PISA 2000

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: OECD, 2004

    Erschienen in: Internationale Schulleistungsstudie PISA

  5. Nuclear Energy Agency, Ungarn Országos Atomenergia Hivatal, Workshop on Assuring Nuclear Safety Competence in the 21st Century 1999 Budapest

    Assuring nuclear safety competence into the 21st century : Hungarian Atomic Energy Authority, Nuclear Safety Directorate, Budapest, Hungary, 12 - 14 October 1999

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Nuclear Energy Agency, Organisation for Economic Co-operation and Development, 2000

    Erschienen in: OECD proceedings- Nuclear regulation

  6. Ehrmann, Stephen C. [Verfasser:in] ; Centre for Educational Research and Innovation, OECD

    Adult learning in a new technological era

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Centre for Educational Research and Innovation, 1996

    Erschienen in: OECD proceedings

  7. Centre for Educational Research and Innovation, Centre for Educational Research and Innovation, OECD

    Adults in higher education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Organisation for Economic Co-operation and Development, 1987

    Erschienen in: OECD publications

  8. Kinnari, Heikki [Verfasser:in]; Silvennoinen, Heikki [Verfasser:in]

    Subjectivities of the lifelong learner in 'humanistic generation' : critical policy analysis of lifelong learning policies among discourses of UNESCO, the Council of Europe and the OECD

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International journal of lifelong education ; 42(2023), 4, Seite 424-440