Zum Inhalt springen Kingsnorth, Simon [VerfasserIn] Digital marketing strategy : an integrated approach to online marketing - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: KoganPage, 2019 Klein, Andreas [HerausgeberIn] Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014 Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34 Kohlheim, Peter [VerfasserIn] Unternehmenskommunikation als interdisziplinäres Aufgabenfeld und ihre Bündelung in einem EDV-gestützten Kommunikationsportal Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Communicatio ; 19 Werner, Andreas [VerfasserIn] Social Media - Analytics & Monitoring : Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt.verl., 2013 Bauer, Christoph [HerausgeberIn] Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Digital Business : Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien - [8., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2024] Vollmert, Markus [VerfasserIn]; Lück, Heike [VerfasserIn] Google Analytics : das umfassende Handbuch - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, [2016] Erschienen in: Rheinwerk Computing Ruisinger, Dominik [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Die digitale Kommunikationsstrategie : Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2016 Liebl, Walter F. [VerfasserIn] Marketing-Controlling : Theorie - Praxis - Möglichkeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Electronic Business - [4., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Aden, Timo [VerfasserIn] Google Analytics : implementieren, interpretieren, profitieren - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2012 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Electronic Business - [3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Ruisinger, Dominik [VerfasserIn]; Jorzik, Oliver [VerfasserIn] Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008 Haberich, Ralf [HerausgeberIn] Future Digital Business : wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2013 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Electronic Business - [6., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] ; Galileo Press Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [4., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Computing Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verl., 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing Pepels, Werner [HerausgeberIn]; Birker, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Controlling-Organisation : Grundgestaltung marktorientierter Unternehmenssteuerung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2003 Himpel, Frank [VerfasserIn]; Bracht, Oliver [VerfasserIn] Schnittstellencontrolling : ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung Schneider, Willy [VerfasserIn]; Hennig, Alexander [VerfasserIn] Kennzahlen Marketing und Vertrieb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 2001
Kingsnorth, Simon [VerfasserIn] Digital marketing strategy : an integrated approach to online marketing - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: KoganPage, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klein, Andreas [HerausgeberIn] Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014 Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kohlheim, Peter [VerfasserIn] Unternehmenskommunikation als interdisziplinäres Aufgabenfeld und ihre Bündelung in einem EDV-gestützten Kommunikationsportal Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Communicatio ; 19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Werner, Andreas [VerfasserIn] Social Media - Analytics & Monitoring : Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt.verl., 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Christoph [HerausgeberIn] Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Digital Business : Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien - [8., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2024]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vollmert, Markus [VerfasserIn]; Lück, Heike [VerfasserIn] Google Analytics : das umfassende Handbuch - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, [2016] Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruisinger, Dominik [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Die digitale Kommunikationsstrategie : Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liebl, Walter F. [VerfasserIn] Marketing-Controlling : Theorie - Praxis - Möglichkeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Electronic Business - [4., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aden, Timo [VerfasserIn] Google Analytics : implementieren, interpretieren, profitieren - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Electronic Business - [3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruisinger, Dominik [VerfasserIn]; Jorzik, Oliver [VerfasserIn] Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haberich, Ralf [HerausgeberIn] Future Digital Business : wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Electronic Business - [6., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] ; Galileo Press Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [4., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verl., 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [HerausgeberIn]; Birker, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Controlling-Organisation : Grundgestaltung marktorientierter Unternehmenssteuerung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Himpel, Frank [VerfasserIn]; Bracht, Oliver [VerfasserIn] Schnittstellencontrolling : ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneider, Willy [VerfasserIn]; Hennig, Alexander [VerfasserIn] Kennzahlen Marketing und Vertrieb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (137) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (90) Wert ausschließen Magazinbestellung (10) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (92) Wert ausschließen Zentralbibliothek (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (6) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (36) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (118) Wert ausschließen Englisch (26) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (114) Wert ausschließen Informatik (29) Wert ausschließen Allgemeines (13) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (4) Wert ausschließen Arndt, Ina (3) Wert ausschließen Emrich, Christin (3) Wert ausschließen Erlhofer, Sebastian (3) Wert ausschließen Gründer, Torsten (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Krohmer, Harley (3) Wert ausschließen Link, Jörg (3) Wert ausschließen Ruisinger, Dominik (3) Wert ausschließen Weber, Jürgen (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Bauer, Christoph (2) Wert ausschließen Becker, Wolfgang (2) Wert ausschließen Beckmann, Markus (2) Wert ausschließen Brem, Alexander (2) Wert ausschließen Busse von Colbe, Walther (2) Wert ausschließen Eckstein, Peter P. (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Greve, Goetz (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Hartmann, Matthias (2) Wert ausschließen Hopf, Gregor (2) Wert ausschließen Keßler, Esther (2) Wert ausschließen Klein, Andreas (2) Wert ausschließen Koch, Lambert T. (2) Wert ausschließen Kühnapfel, Jörg B. (2) Wert ausschließen Mandić, Mirko (2) Wert ausschließen Meier, Andreas (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (2) Wert ausschließen Reinecke, Sven (2) Wert ausschließen Schmeisser, Wilhelm (2) Wert ausschließen Sofijski universitet "Sv. Kliment Ochridski" Faculty of Economics (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (2) Wert ausschließen Strauß, Ralf E. (2) Wert ausschließen Werner, Andreas (2) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (2) Wert ausschließen Zumstein, Darius (2) Wert ausschließen Aaker, David A. (1) Wert ausschließen Aden, Timo (1) Wert ausschließen Aggarwal, Raj (1) Wert ausschließen Ahrholdt, Dennis C. (1) Wert ausschließen Alpar, Andre (1) Wert ausschließen Arndt, Hans-Wolfgang (1) Wert ausschließen Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden (1) Wert ausschließen Auerbach, Heiko (1) Wert ausschließen Ayanso, Anteneh (1) Wert ausschließen Baloglu, Seyhmus (1) Wert ausschließen Baltzer, Björn (1) Wert ausschließen Becker, Thomas (1) Wert ausschließen Behl, Ramesh (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München (1) Wert ausschließen Birker, Klaus (1) Wert ausschließen Bischopinck, Yvonne von (1) Wert ausschließen Blunck, Christian (1) Wert ausschließen Bowen, John T. (1) Wert ausschließen Bowker, Geoffrey C. (1) Wert ausschließen Bracht, Oliver (1) Wert ausschließen Brauchlin, Emil (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Bölscher, Jens (1) Wert ausschließen Castaldo, Sandro (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael H. (1) Wert ausschließen Christmann, Stefan (1) Wert ausschließen DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision (1) Wert ausschließen DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision Arbeitskreis Revision des Vertriebs (1) Wert ausschließen Decker, Alexander J. (1) Wert ausschließen Ehrmann, Harald (1) Wert ausschließen Elyachar, Julia (1) Wert ausschließen Emrich, Marc-Oliver (1) Wert ausschließen Engelen, Monika (1) Wert ausschließen Evertz, Stefan (1) Wert ausschließen Fachtagung Business Geographics 2000 Salzburg (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Fally, Michael (1) Wert ausschließen Fally, Michael G. (1) Wert ausschließen Filipe, Joaquim (1) Wert ausschließen Fill, Chris (1) Wert ausschließen Fischer, Marc (1) Wert ausschließen Florin, Gerhard (1) Wert ausschließen Franke, Guido (1) Wert ausschließen Frew, Andrew J. (1) Wert ausschließen Förderer, Jens (1) Wert ausschließen Galileo Press (1) Wert ausschließen Gielens, Kathrijn (1) Wert ausschließen Gijsbrechts, Els (1) Wert ausschließen Gloor, Peter A. (1) Wert ausschließen Glowik, Mario (1) Wert ausschließen Graßhoff, Jürgen (1) Wert ausschließen Großmann, Martina (1) Wert ausschließen Göttsch, Christian (1) Wert ausschließen Halek, Patrick (1) Wert ausschließen Halfmann, Marion (1) Wert ausschließen Hansmann, Karl-Werner (1) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (140) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen