Zum Inhalt springen

  1. Kleinschmidt, Elko J. [Verfasser:in]; Geschka, Horst [Verfasser:in]; Cooper, Robert K. [Verfasser:in] ; Kleinschmidt, Elko J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cooper, Robert G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktor Markt : kundenorientierte Produktinnovation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1996

    Erschienen in: Marktorientiertes F-&-E-Management

  2. Meffert, Heribert [Herausgeber:in] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Münsteraner Marketing-Symposium 2 1984 Münster (Westf)

    Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Regensberg, 1985

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 100

  3. Haunschild, Hans-Hilger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Schmalenbach-Gesellschaft zur Förderung der Betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis, Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 33 1979 Berlin, West

    Neue Technologien, neue Märkte : [ausgew. Beiträge d. 33. Deutschen Betriebswirtschafter-Tages Berlin, 1. - 3. Okt. 1979]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1980

    Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung ; 11

  4. Götze, Franziska [Verfasser:in]

    Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten : eine Analyse der Einflussfaktoren - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

  5. Baumgarten, Antje [Verfasser:in] ; Herstatt, Cornelius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement

    Die Organisation von internationalen Markteinführungen : eine empirische Analyse am Beispiel der Konsumgüterbranche im deutschsprachigen Raum - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Tectum-Verl., 2006

  6. Bornemann, Torsten [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Research