Zum Inhalt springen

  1. Weidlich, Kai-Uwe [VerfasserIn]; Vlasic, Andreas [VerfasserIn]

    Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2006

    Erschienen in: Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz: Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 24

  2. Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn] ; Schabedoth, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien

    Lokal-TV und Werbemarkt : Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas-Verl., 2010

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 1800

  3. Jarolimek, Stefan

    Kai-Uwe Weidlich/Andreas Vlašic: Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium. Eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz : Baden-Baden: Nomos 2006 (= Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation; Bd. 24), 160 Seiten, Eur 22,—

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2007

    Erschienen in: Publizistik