Zum Inhalt springen Weidlich, Kai-Uwe [VerfasserIn]; Vlasic, Andreas [VerfasserIn] Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2006 Erschienen in: Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz: Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 24 Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn] ; Schabedoth, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien Lokal-TV und Werbemarkt : Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2010 Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 1800
Weidlich, Kai-Uwe [VerfasserIn]; Vlasic, Andreas [VerfasserIn] Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2006 Erschienen in: Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz: Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 24
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn] ; Schabedoth, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien Lokal-TV und Werbemarkt : Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2010 Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 1800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Altrogge, Michael (1) Wert ausschließen Schabedoth, Elke (1) Wert ausschließen Schabedoth, Eva (1) Wert ausschließen Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (1) Wert ausschließen Vlasic, Andreas (1) Wert ausschließen Weidlich, Kai-Uwe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen