Zum Inhalt springen

  1. Meierer, Markus [VerfasserIn] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  2. Oberländer, Marc [VerfasserIn]

    Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen - Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer Absatzmärkte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: Bibliothek der Universität Konstanz, 2015

  3. Oberländer, Marc [VerfasserIn]

    Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen : Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer Absatzmärkte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz, 2014 [erschienen] 2015