Zum Inhalt springen

  1. Ruckh, Mario F. [Herausgeber:in]; Noll, Christian [Herausgeber:in]; Bornholdt, Martin [Herausgeber:in] ; Berliner Kommunikations-Forum

    Sozialmarketing als Stakeholder-Management : Grundlagen und Perspektiven für ein beziehungsorientiertes Management von Nonprofit-Organisationen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern; Stuttgart; Wien: Haupt Verlag, 2006

  2. Zahner, Wolfgang [Verfasser:in]

    Sales-Promotion-Controlling : theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2005

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 31