Zum Inhalt springen

  1. Windhorst, Karl-Götz [VerfasserIn]

    Wertewandel und Konsumentenverhalten : e. Beitr. zur empir. Analyse d. Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in d. Bundesrepublik Deutschland - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Regensberg, 1985

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 202

  2. Verband der Automobilindustrie, IAA 57 1997-1998 Frankfurt am Main; Hannover

    Multimedia, Wertewandel und Stadtverkehr : Forumsveranstaltung im Rahmen der 57. Internationalen Automobil-Ausstellung Pkw/Motorräder am Mittwoch, dem 17. September 1997

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Verband der Automobilindustrie, 1998

    Erschienen in: Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des Verbandes der Automobilindustrie ; 87

  3. Stackelberg, Friedrich von [BearbeiterIn] ; Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Studienkreis

    Verkehrs- und unternehmenspolitische Anpassungsstrategien an veränderte Ressourcenbewertungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1986

    Erschienen in: Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster ; 109