Zum Inhalt springen

  1. Ellger-Rüttgardt, Sieglind [Herausgeber:in]; Wachtel, Grit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Internationaler Kongress Pädagogische Professionalität und Sonderpädagogische Kompetenz vor Neuen Herausforderungen 2007 Berlin

    Pädagogische Professionalität und Behinderung : Herausforderungen aus historischer, nationaler und internationaler Perspektive ; [vom 15. - 17. November fand an der Humboldt-Universität zu Berlin der Internationale Kongress "Pädagogische Professionalität und Sonderpädagogische Kompetenz vor Neuen Herausforderungen" statt]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Kohlhammer, c 2010

    Erschienen in: Heil- und Sonderpädagogik

  2. Persson, Anders [Verfasser:in]; Hult, Lars Andersson [Verfasser:in]

    Mellan tradition och reform : Pedagogiska examensuppsats­ämnen vid två svenska folkskoleseminarier 1915–1937 = Between tradition and reform : pedagogical essay topics at two Swedish teacher training seminars, 1915–1937

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Nordic Journal of Educational History ; 11(2024), 1, Seite 25-51

  3. Sundberg, Daniel [Verfasser:in]

    Curriculum Coherence : exploring the intended and enacted curriculum in different schools

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Equity, teaching practice and the curriculum ; (2022), Seite 76-89

  4. Frank, Jeff [Verfasser:in]; Schmidt, Catarina [Verfasser:in]; Sundberg, Daniel [Verfasser:in]; Vogt, Bettina [Verfasser:in]; Wahlström, Ninni [Verfasser:in]

    Knowledge, curriculum and teaching on matters that concern : a concluding discussion

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Equity, teaching practice and the curriculum ; (2022), Seite 141-155

  5. Bümen, Nilay T. [Verfasser:in]; Holmqvist, Mona [Verfasser:in]

    Teachers’ sense-making and adapting of the national curriculum : a multiple case study in Turkish and Swedish contexts

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of curriculum studies ; 54(2022), 6, Seite 832-851

  6. Wahlström, Ninni [Herausgeber:in]

    Equity, teaching practice and the curriculum : exploring differences in access to knowledge - [first published 2022]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge, 2022

    Erschienen in: Routledge research in education

  7. Bernert-Bürkle, Andrea [Herausgeber:in]; Federighi, Paolo [Herausgeber:in]; Torlone, Francesca [Herausgeber:in] ; W. Bertelsmann Verlag

    The fast track labour market integration of immigrants : work-related learning of culture, language and profession

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, 2023