Zum Inhalt springen

  1. Greipl, Erich [HerausgeberIn]; Müller, Stefan [HerausgeberIn] ; Technische Universität Dresden Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Kolloquium Wettbewerb und Unternehmensführung 7 2005 Dresden

    Zukunft der Innenstadt : Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing ; 7. Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung

    Sächsische Bibliografie

  2. Meffert, Heribert [HerausgeberIn]; Spinnen, Bernadette [HerausgeberIn]; Block, Jürgen [HerausgeberIn] ; Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland

    Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2018

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher