Zum Inhalt springen

  1. Axel Springer AG, Axel Springer AG Marketing Anzeigen

    Märkte / Trends im Einzelhandel

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Springer, 2006-2006 / 2006 nachgewiesen

  2. Handelsjournal : das Wirtschaftsmagazin für den Einzelhandel

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied: LPV Media GmbH, 1992-2014 ; Düsseldorf: Handelsblatt, - 2007 ; Neuwied: LPV, Lebensmittel-Praxis-Verl., - 2011,10 / 1992 - 2014

    Sächsische Bibliografie

  3. Dannenberg, Peter [HerausgeberIn]; Willkomm, Maximilian [HerausgeberIn]; Zehner, Klaus [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Geographie Arbeitskreis Geographische Handelsforschung

    Einzelhandel in Deutschland : aktuelle Dynamiken im Kontext neuer Rahmenbedingungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Verlag MetaGIS Fachbuch, [2017]

    Erschienen in: Geographische Handelsforschung ; 25

  4. Karstadt-Quelle AG

    Geschäftsbericht / Karstadt-Quelle AG

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Karstadt-Quelle AG, 2000-2007 / 1999(2000) - 2006(2007)

  5. Berekoven, Ludwig [VerfasserIn]

    Geschichte des deutschen Einzelhandels

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 1986

  6. Heinritz, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Gesellschaft für Geographie Arbeitskreis Geographische Handelsforschung

    Der gekaufte Verstand : was taugen Gutachter- und Beraterleistungen im Einzelhandel? ; Dokumentation zur Jahrestagung des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung am 12. und 13. Oktober 2000 in München

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Passau: L.I.S.-Verl., 2001

    Erschienen in: Geographische Handelsforschung ; 5