Zum Inhalt springen Hafner, Harald [VerfasserIn] Profitabilität durch Kundenzufriedenheit : Tourismusmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Manz-Verl. Schulbuch, 1998 Erschienen in: Fortis FH Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Pechlaner, Harald [HerausgeberIn]; Kayed, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus : Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2007 Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2011 Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016 Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ESVcampus) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2011
Hafner, Harald [VerfasserIn] Profitabilität durch Kundenzufriedenheit : Tourismusmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Manz-Verl. Schulbuch, 1998 Erschienen in: Fortis FH
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pechlaner, Harald [HerausgeberIn]; Kayed, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus : Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ESVcampus) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (6) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Hafner, Harald (1) Wert ausschließen Kayed, Christian (1) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (1) Wert ausschließen Pechlaner, Harald (1) Wert ausschließen Schnorbus, Linda (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen