Zum Inhalt springen

  1. Mast, Claudia [Verfasser:in]; Huck-Sandhu, Simone [Verfasser:in]; Güller, Karoline [Verfasser:in]

    Kundenkommunikation : ein Leitfaden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005]

    Erschienen in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft

  2. Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanz- und Bankmanagement

    Interne Kundenorientierung der Kostenrechnung : Ergebnisse der Koblenzer Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vallendar: WHU, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik, RWE-Stiftungslehrstuhl, 1998

    Erschienen in: Neue Aufgabenfelder und Instrumente ; 7

  3. Deutscher Direktmarketing-Verband

    Call-Center-Jahrbuch

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Haufe-Fachmedie, 2001-2004 ; Würzburg: Schimmel-Verl., anfangs / 2002(2001) - 2005(2004); damit Ersch. eingest.

    Erschienen in: Acquisa