Zum Inhalt springen

  1. Krüger, Paul-Ullrich [VerfasserIn]

    Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen - [2., geringfügig erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Paul-Ullrich-Krüger-Consulting, 1992

  2. Adda, Lukas [VerfasserIn]

    Face to Face : Handbuch Facebook-Marketing ; [Marketing-Strategien, die funktionieren ; mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2013

    Erschienen in: Galileo Computing

  3. Haydon, John [VerfasserIn]; Dunay, Paul [VerfasserIn]; Krueger, Richard [VerfasserIn] ; Mistol, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Facebook-Marketing für Dummies : [zeigen Sie der Welt ihr Unternehmen ; auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden - eine Facebook-Fanpage erstellen und mit Fotos, Videos und MP3s aufpeppen - mit Analyse-Tools den Erfolg der eigenen Seite prüfen] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2012

    Erschienen in: ... für Dummies