Zum Inhalt springen Zimmermann, Rolf [VerfasserIn] Zukunftsaufgabe "Markt-Kultur" : so holen Sie sich den Markt in Ihr Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg [u.a.]: Marketing-Journal [u.a.], 1987 ; Zürich: Kriterion-Verl., 1987 Krüger, Paul-Ullrich [VerfasserIn] Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen - [2., geringfügig erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Paul-Ullrich-Krüger-Consulting, 1992 Şen, Akın [VerfasserIn] Strategisches Sozialmarketing : am Beispiel der stationären Altenpflege Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit, 2006 Erschienen in: Sozialpädagogik ; 21 Adda, Lukas [VerfasserIn] Face to Face : Handbuch Facebook-Marketing ; [Marketing-Strategien, die funktionieren ; mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing Haydon, John [VerfasserIn]; Dunay, Paul [VerfasserIn]; Krueger, Richard [VerfasserIn] ; Mistol, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Facebook-Marketing für Dummies : [zeigen Sie der Welt ihr Unternehmen ; auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden - eine Facebook-Fanpage erstellen und mit Fotos, Videos und MP3s aufpeppen - mit Analyse-Tools den Erfolg der eigenen Seite prüfen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2012 Erschienen in: ... für Dummies Levy, Justin R. [VerfasserIn] Facebook Marketing : gestalten Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2012 Erschienen in: Always learning Kenzelmann, Peter [VerfasserIn] Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing : ein Praxisbuch für Verkauf und Marketing; [ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb] - [3., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Heragon, 2012 Giesen, Thomas [VerfasserIn] Professionelles Facebook-Marketing : so geht's: von der Idee bis zur Umsetzung ; [komplett in Farbe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2012 Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketing-Kommunikation : Werbung - Marken - Medien - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Rinteln: Merkur-Verl., 2005 Erschienen in: Das Kompendium Krafft, Manfred [HerausgeberIn] Perspektiven der Kommunikationspolitik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 2005,2 Christianus, Dieter [VerfasserIn] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Erschienen in: Kontakt & Studium ; 52800 Stender-Monhemius, Kerstin [VerfasserIn] Einführung in die Kommunikationspolitik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 1999 Boltz, Dirk-Mario [VerfasserIn] Marketing by Worldmaking : folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1999 Erschienen in: Zukunft im Marketing ; 300 Schulze, Jens [VerfasserIn] Prozessorientierte Einführungsmethode für das Customer-relationship-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2000 Klumpp, Thomas [VerfasserIn] Zusammenarbeit von Marketing und Verkauf : Implementierung eines integrierten Marketing in Industriegüterunternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2000 Bieker, Rainer [VerfasserIn] Marketingpraxis für High-Tech-Unternehmen : wie Sie technologische Innovationen optimal vermarkten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ludwigshafen: Kiehl, 1995 Raffée, Hans [VerfasserIn]; Fritz, Wolfgang [VerfasserIn]; Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] Marketing für öffentliche Betriebe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1994 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,i,raff Majaro, Simon [VerfasserIn] International marketing : a strategic approach to world markets - [7th ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Unwin Hyman, 1991 Stauss, Bernd [VerfasserIn] Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1987 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 86 Beutelmeyer, Werner [VerfasserIn]; Mühlbacher, Hans [VerfasserIn] Standardisierungsgrad der Marketingpolitik transnationaler Unternehmungen : d. Ergebnisse e. empir. Unters. Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Linz: Universitätsverlag Trauner, 1986 Erschienen in: Marketingstudien ; 10
Zimmermann, Rolf [VerfasserIn] Zukunftsaufgabe "Markt-Kultur" : so holen Sie sich den Markt in Ihr Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg [u.a.]: Marketing-Journal [u.a.], 1987 ; Zürich: Kriterion-Verl., 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Paul-Ullrich [VerfasserIn] Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen - [2., geringfügig erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Paul-Ullrich-Krüger-Consulting, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Şen, Akın [VerfasserIn] Strategisches Sozialmarketing : am Beispiel der stationären Altenpflege Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit, 2006 Erschienen in: Sozialpädagogik ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adda, Lukas [VerfasserIn] Face to Face : Handbuch Facebook-Marketing ; [Marketing-Strategien, die funktionieren ; mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haydon, John [VerfasserIn]; Dunay, Paul [VerfasserIn]; Krueger, Richard [VerfasserIn] ; Mistol, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Facebook-Marketing für Dummies : [zeigen Sie der Welt ihr Unternehmen ; auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden - eine Facebook-Fanpage erstellen und mit Fotos, Videos und MP3s aufpeppen - mit Analyse-Tools den Erfolg der eigenen Seite prüfen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2012 Erschienen in: ... für Dummies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Levy, Justin R. [VerfasserIn] Facebook Marketing : gestalten Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2012 Erschienen in: Always learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kenzelmann, Peter [VerfasserIn] Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing : ein Praxisbuch für Verkauf und Marketing; [ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb] - [3., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Heragon, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Giesen, Thomas [VerfasserIn] Professionelles Facebook-Marketing : so geht's: von der Idee bis zur Umsetzung ; [komplett in Farbe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketing-Kommunikation : Werbung - Marken - Medien - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Rinteln: Merkur-Verl., 2005 Erschienen in: Das Kompendium
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krafft, Manfred [HerausgeberIn] Perspektiven der Kommunikationspolitik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 2005,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Christianus, Dieter [VerfasserIn] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Erschienen in: Kontakt & Studium ; 52800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stender-Monhemius, Kerstin [VerfasserIn] Einführung in die Kommunikationspolitik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Boltz, Dirk-Mario [VerfasserIn] Marketing by Worldmaking : folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1999 Erschienen in: Zukunft im Marketing ; 300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulze, Jens [VerfasserIn] Prozessorientierte Einführungsmethode für das Customer-relationship-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klumpp, Thomas [VerfasserIn] Zusammenarbeit von Marketing und Verkauf : Implementierung eines integrierten Marketing in Industriegüterunternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bieker, Rainer [VerfasserIn] Marketingpraxis für High-Tech-Unternehmen : wie Sie technologische Innovationen optimal vermarkten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ludwigshafen: Kiehl, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Raffée, Hans [VerfasserIn]; Fritz, Wolfgang [VerfasserIn]; Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] Marketing für öffentliche Betriebe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1994 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,i,raff
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Majaro, Simon [VerfasserIn] International marketing : a strategic approach to world markets - [7th ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Unwin Hyman, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stauss, Bernd [VerfasserIn] Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1987 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beutelmeyer, Werner [VerfasserIn]; Mühlbacher, Hans [VerfasserIn] Standardisierungsgrad der Marketingpolitik transnationaler Unternehmungen : d. Ergebnisse e. empir. Unters. Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Linz: Universitätsverlag Trauner, 1986 Erschienen in: Marketingstudien ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (5.646) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (99) Wert ausschließen Aufsätze (93) Wert ausschließen Hochschulschriften (6) Wert ausschließen Normen (5) Wert ausschließen Mikroformen (3) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2.904) Wert ausschließen Magazinbestellung (1.016) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (195) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2.985) Wert ausschließen Zentralbibliothek (978) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (95) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (56) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (52) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (39) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (30) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen Multimediales Sprachlernzentrum (1) Wert ausschließen OAZ Ostasienzentrum (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (30) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (27) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (21) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (628) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (120) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.428) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (4.866) Wert ausschließen Englisch (1.098) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (22) Wert ausschließen Französisch (19) Wert ausschließen Polnisch (6) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Tschechisch (3) Wert ausschließen Portugiesisch (3) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen Vietnamesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4.181) Wert ausschließen Allgemeines (535) Wert ausschließen Soziologie (328) Wert ausschließen Geographie (281) Wert ausschließen Technik (239) Wert ausschließen Informatik (220) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (163) Wert ausschließen Psychologie (118) Wert ausschließen Politologie (114) Wert ausschließen Pädagogik (95) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (85) Wert ausschließen Geschichte (83) Wert ausschließen Sport (76) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (57) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (54) Wert ausschließen Medizin (52) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (33) Wert ausschließen Musikwissenschaft (27) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (24) Wert ausschließen Biologie (21) Wert ausschließen Militärwissenschaft (21) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (16) Wert ausschließen Philosophie (15) Wert ausschließen Mathematik (11) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (8) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (6) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (6) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (5) Wert ausschließen Slawistik (2) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (106) Wert ausschließen Meffert, Heribert (42) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (39) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (38) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (34) Wert ausschließen Nufer, Gerd (27) Wert ausschließen OECD (27) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (25) Wert ausschließen Pepels, Werner (22) Wert ausschließen Campus Verlag (18) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (18) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (17) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (17) Wert ausschließen Burmann, Christoph (15) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (14) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (14) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (13) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (13) Wert ausschließen Belz, Christian (13) Wert ausschließen Homburg, Christian (13) Wert ausschließen Simon, Hermann (13) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (12) Wert ausschließen Holland, Heinrich (12) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (12) Wert ausschließen Arnold, Ulli (11) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (11) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (11) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (11) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (10) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (10) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (10) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (10) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (10) Wert ausschließen Langner, Tobias (10) Wert ausschließen Link, Jörg (10) Wert ausschließen Lippold, Dirk (10) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (10) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (10) Wert ausschließen Weber, Jürgen (10) Wert ausschließen Zentes, Joachim (10) Wert ausschließen Zerres, Christopher (10) Wert ausschließen Diller, Hermann (9) Wert ausschließen Dreyer, Axel (9) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (9) Wert ausschließen Köhler, Richard (9) Wert ausschließen Müller, Stefan (9) Wert ausschließen Töpfer, Armin (9) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (9) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (8) Wert ausschließen Clausen, Jens (8) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (8) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (8) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (8) Wert ausschließen Haller, Sabine (8) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (8) Wert ausschließen Horváth, Péter (8) Wert ausschließen IGI Global (8) Wert ausschließen Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung Berlin (8) Wert ausschließen Kotler, Philip (8) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (8) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (8) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (8) Wert ausschließen Bieger, Thomas (7) Wert ausschließen Brenner, Hatto (7) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (7) Wert ausschließen Bühler, André W. (7) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (7) Wert ausschließen Deutsches Institut für Sportmarketing (7) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (7) Wert ausschließen Dumont, Monika (7) Wert ausschließen Günther, Edeltraud (7) Wert ausschließen Haedrich, Günther (7) Wert ausschließen Krafft, Manfred (7) Wert ausschließen Kuß, Alfred (7) Wert ausschließen Müller-Christ, Georg (7) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (7) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (7) Wert ausschließen Stumpf, Marcus (7) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (7) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (7) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (7) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (7) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (7) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (7) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (6) Wert ausschließen Bogaschewsky, Ronald (6) Wert ausschließen Corsten, Hans (6) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (6) Wert ausschließen Emrich, Christin (6) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (6) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (6) Wert ausschließen Huber, Frank (6) Wert ausschließen Jacob, Frank (6) Wert ausschließen Kenning, Peter (6) Wert ausschließen Pfohl, Hans-Christian (6) Wert ausschließen Preißner, Andreas (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (5.760) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (553) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (73) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (39) Wert ausschließen Diss online (32) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (23) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (19) Wert ausschließen Qucosa (18) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (14) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (7) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (2) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (2) Wert ausschließen Nautos (VDI-Normen) (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (1) Wert ausschließen OPUS publication server of the Brandenburg University of Applied Sciences (THB) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen REPOSIT HAW Hamburg (1) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Freiburg: FreiDok (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen