Zum Inhalt springen

  1. Wells, William D. [HerausgeberIn] ; Advertising and Consumer Psychology Conference 13 1994 Minneapolis, Minn

    Measuring advertising effectiveness

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mahwah, NJ [u.a.]: L. Erlbaum Associates, 1997

    Erschienen in: Advertising and consumer psychology

  2. Meitz, Tino G.K [HerausgeberIn]; Borchers, Nils S. [HerausgeberIn]; Naderer, Brigitte [HerausgeberIn]

    Schlüsselwerke der Werbeforschung - [1st ed. 2022.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022.