Zum Inhalt springen Mattenklott, Axel [HerausgeberIn]; Schimansky, Alexander [HerausgeberIn] Werbung : Strategien und Konzepte für die Zukunft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002 Haas, Hannes [HerausgeberIn] Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, c 2012 Wells, William D. [HerausgeberIn] ; Advertising and Consumer Psychology Conference 13 1994 Minneapolis, Minn Measuring advertising effectiveness Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: L. Erlbaum Associates, 1997 Erschienen in: Advertising and consumer psychology Strebinger, Andreas [HerausgeberIn]; Schweiger, Günter [GefeierteR]; Bartel, Henry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Meitz, Tino G.K [HerausgeberIn]; Borchers, Nils S. [HerausgeberIn]; Naderer, Brigitte [HerausgeberIn] Schlüsselwerke der Werbeforschung - [1st ed. 2022.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022. Schwender, Clemens [HerausgeberIn]; Schlütz, Daniela [HerausgeberIn]; Zurstiege, Guido [HerausgeberIn] Werbung im sozialen Wandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623658 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2014
Mattenklott, Axel [HerausgeberIn]; Schimansky, Alexander [HerausgeberIn] Werbung : Strategien und Konzepte für die Zukunft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haas, Hannes [HerausgeberIn] Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, c 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wells, William D. [HerausgeberIn] ; Advertising and Consumer Psychology Conference 13 1994 Minneapolis, Minn Measuring advertising effectiveness Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: L. Erlbaum Associates, 1997 Erschienen in: Advertising and consumer psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strebinger, Andreas [HerausgeberIn]; Schweiger, Günter [GefeierteR]; Bartel, Henry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meitz, Tino G.K [HerausgeberIn]; Borchers, Nils S. [HerausgeberIn]; Naderer, Brigitte [HerausgeberIn] Schlüsselwerke der Werbeforschung - [1st ed. 2022.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwender, Clemens [HerausgeberIn]; Schlütz, Daniela [HerausgeberIn]; Zurstiege, Guido [HerausgeberIn] Werbung im sozialen Wandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623658 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (5) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (5) Wert ausschließen Allgemeines (4) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Advertising and Consumer Psychology Conference 13 1994 Minneapolis, Minn (1) Wert ausschließen Bartel, Henry (1) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (1) Wert ausschließen Haas, Hannes (1) Wert ausschließen Mattenklott, Axel (1) Wert ausschließen Meitz, Tino G.K (1) Wert ausschließen Naderer, Brigitte (1) Wert ausschließen Schimansky, Alexander (1) Wert ausschließen Schlütz, Daniela (1) Wert ausschließen Schweiger, Günter (1) Wert ausschließen Schwender, Clemens (1) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (1) Wert ausschließen Wells, William D. (1) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen