Zum Inhalt springen Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1993 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1993 Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1990 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1990 Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1991 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1991 Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1988 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe Dohm, Horst [HerausgeberIn]; Müller-Vogg, Hugo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] So mache ich meine Werbung : Hilfen für den Werbealltag von Praktikern aus der Wirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Saur, 1979 Felton, George [VerfasserIn] Advertising : concept and copy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J; London: Prentice Hall, c1994 Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998 Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998 Mattenklott, Axel [HerausgeberIn]; Schimansky, Alexander [HerausgeberIn] Werbung : Strategien und Konzepte für die Zukunft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002 Williams, Gareth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Branded? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: V&A Publ., 2000 Heiz, André Vladimir [VerfasserIn] Wie argumentiert Werbung : zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften; Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Ölschläger, 1978 Schmalen, Helmut [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm Vorkötter, Uwe [HerausgeberIn]; Schütz, Volker [HerausgeberIn]; Scharrer, Jürgen [HerausgeberIn] ; Organisation Werbungtreibende im Markenverband Werbungtreiber : people, trends, cases ; 20 Jahre OWM, das grosse Special zum Jubiläum Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH, 2015 Erschienen in: Horizont ; 2015,44 Back, Louis [VerfasserIn]; Beuttler, Stefan [VerfasserIn] Handbuch Briefing : effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006 Pérez Cuesta, Juanjo [VerfasserIn]; Esteve Secall, Rafael [VerfasserIn]; Beilke, Gerd [VerfasserIn] Das Geheimnis der BrakeBreakers : fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim, Bergstr: Wiley-VCH, 2011 Linxweiler, Richard [VerfasserIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Marken-Design : Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999 Engel, James F. [VerfasserIn]; Warshaw, Martin R. [VerfasserIn]; Kinnear, Thomas C. [VerfasserIn] Promotional strategy : managing the marketing communications process - [6. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood, Ill.: Irwin, 1987 Rudowicz, Wolfgang [VerfasserIn] Optimierung des Medieneinsatzes im Rahmen der Methodik und Didaktik des Unterrichts unter Nutzung von Elementen und Strategien der Produktwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2005 Meffert, Werner [VerfasserIn] Werbung, die sich auszahlt : anders als die Grossen, besser als Ihr Konkurrent Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1990 Erschienen in: Rororo ; Rororo-Sachbuch ; 8837 Magenheim, Anika [VerfasserIn] Radiowerbung : Grundlagen, Märkte, Potenziale Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2006
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1993 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1990 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1990
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1991 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe.1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1988 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,kroe
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dohm, Horst [HerausgeberIn]; Müller-Vogg, Hugo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] So mache ich meine Werbung : Hilfen für den Werbealltag von Praktikern aus der Wirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Saur, 1979
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Felton, George [VerfasserIn] Advertising : concept and copy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J; London: Prentice Hall, c1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchholz, Andreas [VerfasserIn]; Wördemann, Wolfram [VerfasserIn] Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung über die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; München: Econ, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mattenklott, Axel [HerausgeberIn]; Schimansky, Alexander [HerausgeberIn] Werbung : Strategien und Konzepte für die Zukunft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Williams, Gareth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Branded? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: V&A Publ., 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heiz, André Vladimir [VerfasserIn] Wie argumentiert Werbung : zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften; Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Ölschläger, 1978
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmalen, Helmut [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vorkötter, Uwe [HerausgeberIn]; Schütz, Volker [HerausgeberIn]; Scharrer, Jürgen [HerausgeberIn] ; Organisation Werbungtreibende im Markenverband Werbungtreiber : people, trends, cases ; 20 Jahre OWM, das grosse Special zum Jubiläum Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH, 2015 Erschienen in: Horizont ; 2015,44
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Back, Louis [VerfasserIn]; Beuttler, Stefan [VerfasserIn] Handbuch Briefing : effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pérez Cuesta, Juanjo [VerfasserIn]; Esteve Secall, Rafael [VerfasserIn]; Beilke, Gerd [VerfasserIn] Das Geheimnis der BrakeBreakers : fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim, Bergstr: Wiley-VCH, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Linxweiler, Richard [VerfasserIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Marken-Design : Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Engel, James F. [VerfasserIn]; Warshaw, Martin R. [VerfasserIn]; Kinnear, Thomas C. [VerfasserIn] Promotional strategy : managing the marketing communications process - [6. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood, Ill.: Irwin, 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rudowicz, Wolfgang [VerfasserIn] Optimierung des Medieneinsatzes im Rahmen der Methodik und Didaktik des Unterrichts unter Nutzung von Elementen und Strategien der Produktwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Werner [VerfasserIn] Werbung, die sich auszahlt : anders als die Grossen, besser als Ihr Konkurrent Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1990 Erschienen in: Rororo ; Rororo-Sachbuch ; 8837
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magenheim, Anika [VerfasserIn] Radiowerbung : Grundlagen, Märkte, Potenziale Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (139) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (7) Wert ausschließen Aufsätze (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (86) Wert ausschließen Magazinbestellung (18) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (75) Wert ausschließen Zentralbibliothek (36) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (10) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (36) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (127) Wert ausschließen Englisch (25) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (111) Wert ausschließen Allgemeines (52) Wert ausschließen Informatik (13) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (5) Wert ausschließen Psychologie (5) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Politologie (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kroeber-Riel, Werner (8) Wert ausschließen Unger, Fritz (6) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (5) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (5) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (4) Wert ausschließen Schweiger, Günter (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (3) Wert ausschließen Weinberger, Annja (3) Wert ausschließen Beaugrand, Andreas (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Buchholz, Andreas (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Gärtner, Robert Henrik (2) Wert ausschließen Janich, Nina (2) Wert ausschließen Knobloch, Silvia (2) Wert ausschließen Mandić, Mirko (2) Wert ausschließen Smolarski, Pierre (2) Wert ausschließen Weinand, Kim (2) Wert ausschließen Wördemann, Wolfram (2) Wert ausschließen Advertising Research Foundation (1) Wert ausschließen Antoine, Annette (1) Wert ausschließen Apollonio, Thomas (1) Wert ausschließen Armstrong, J. Scott (1) Wert ausschließen Arndt, Matthias (1) Wert ausschließen Aschenbrand, Erik (1) Wert ausschließen Baack, Donald (1) Wert ausschließen Back, Louis (1) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (1) Wert ausschließen Barfoot, Caroline (1) Wert ausschließen Beilke, Gerd (1) Wert ausschließen Beuttler, Stefan (1) Wert ausschließen Blenski, Christiane (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Boush, David M. (1) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (1) Wert ausschließen Brandt, Ina (1) Wert ausschließen Burtenshaw, Ken (1) Wert ausschließen Calder, Bobby J. (1) Wert ausschließen Cansier, Adrienne (1) Wert ausschließen Clow, Kenneth E. (1) Wert ausschließen Dadson, Nick (1) Wert ausschließen Dams, Colja M. (1) Wert ausschließen Dannenberg, Marius (1) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (1) Wert ausschließen Delinger, Udo (1) Wert ausschließen Diller, Hermann (1) Wert ausschließen Dohm, Horst (1) Wert ausschließen Dreisbach, Jan (1) Wert ausschließen Dunn, Michael E. (1) Wert ausschließen Durante, Nadia-Vittoria (1) Wert ausschließen Engel, James F. (1) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (1) Wert ausschließen Esteve Secall, Rafael (1) Wert ausschließen Felton, George (1) Wert ausschließen Friestad, Marian (1) Wert ausschließen Gabrys, Enrico (1) Wert ausschließen Galileo Press (1) Wert ausschließen Garrigan, Patrick (1) Wert ausschließen Garth, Arnd Joachim (1) Wert ausschließen Gau, Daniela (1) Wert ausschließen Gawenda, Anna (1) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (1) Wert ausschließen Gerke, Thorsten (1) Wert ausschließen Gmeiner, Alois (1) Wert ausschließen Grant, John (1) Wert ausschließen Greenbaum, Lindsay (1) Wert ausschließen Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Griffiths, Kate (1) Wert ausschließen Haase, Matthias (1) Wert ausschließen Halsall, Chris (1) Wert ausschließen Hamm, Ingo (1) Wert ausschließen Heiz, André Vladimir (1) Wert ausschließen Helmut-Schmidt-Universität (1) Wert ausschließen Hooton, Christopher (1) Wert ausschließen Hopkins, Jeanne (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Ivanova, Janna (1) Wert ausschließen J. L. Kellogg Graduate School of Management (1) Wert ausschließen Jäger, Anna-Katharina (1) Wert ausschließen Kaebel, Beate (1) Wert ausschließen Kamm, Friederike (1) Wert ausschließen Kanbach, Pamela (1) Wert ausschließen Karabasz, Ralf (1) Wert ausschließen Kastner, Sonja (1) Wert ausschließen Kes, Isabelle (1) Wert ausschließen Khamis, Susie (1) Wert ausschließen Kienzler, Stephanie (1) Wert ausschließen Kind, Urs (1) Wert ausschließen Kinnear, Thomas C. (1) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (1) Wert ausschließen Klein, Andreas (1) Wert ausschließen Kleinjohann, Michael (1) Wert ausschließen Koch, Susanne (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Kriesche, Rosa (1) Wert ausschließen Köhler, Richard (1) Wert ausschließen Körke, Harald (1) Wert ausschließen Lasn, Kalle (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (147) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen