Zum Inhalt springen Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017] Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28 Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017 Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017] Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
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Wittich, Claudia [VerfasserIn] ; Moser Opitz, Elisabeth [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017 Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
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> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Moser Opitz, Elisabeth (2) Wert ausschließen Nührenbörger, Marcus (2) Wert ausschließen Wittich, Claudia (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen