Zum Inhalt springen

  1. Celli de Oliveira, Maria Fernanda [VerfasserIn]; Muzzeti, Luci Regina [VerfasserIn]; Abril Amaya, Luz Amparo [VerfasserIn]; Bareño Silva, Leidi Otilia [VerfasserIn]; Pizarro Sánchez, Raúl [VerfasserIn]; Larrondo González, Tito [VerfasserIn]; Lara Catalán, Marcela [VerfasserIn]; Clark Lazcano, Sonia [VerfasserIn]; Zabala Hernández, Mauricio [VerfasserIn]; Beltrán, Carlos Eduardo [VerfasserIn]; Gutiérrez Abella, Sandra [VerfasserIn]; Ovalle Almanza, María Cristina [VerfasserIn]; Fernández Rincón, Héctor H. [VerfasserIn]; Portilla Castellanos, Socorro Astrid [VerfasserIn]; Do Amaral Cardoso, Danielle Regina [VerfasserIn]; Ávila Hernández, Óscary [VerfasserIn]; Álvarez Niño, Luis Carlos [VerfasserIn]; Arias Ortiz, Constanza [VerfasserIn]; Acuña Agudelo, María Piedad [VerfasserIn]; Rodríguez Manríquez, Pilar Carolina [VerfasserIn]; Díaz Gutiérrez, Julián Eduardo [VerfasserIn]; Augusto Doimo, Diego [VerfasserIn]; Abou Gebran, Raimunda [VerfasserIn]; De Souza Bezerra, Daniella [VerfasserIn]; [...]

    Reflexiones sobre la educación en Iberoamérica

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2016-02-05

    Erschienen in: Bourdieu, P. (1989). A escola conservadora: as desigualdades frente à escola e à cultura. (A. J. Gouveia, Trad.). Educação em Revista, 10, 3-15 ; Bourdieu, P. (1989). A escola conservadora: as desigualdades frente à escola e à cultura. (A. J. Gouveia, Trad.). Educação em Revista, 10, 3-15

  2. Aberg, Anna [GeistigeR SchöpferIn]; Abu Hamdan, Lawrence [GeistigeR SchöpferIn]; Adamson, Morgan [GeistigeR SchöpferIn]; Addison, Courtney [GeistigeR SchöpferIn]; Afrassiabi, Babak [GeistigeR SchöpferIn]; Agarwal, Ravi [GeistigeR SchöpferIn]; Agudelo Ganem, Maria Fernanda [GeistigeR SchöpferIn]; Ah-King, Malin [GeistigeR SchöpferIn]; Ahmed, Nabil [GeistigeR SchöpferIn]; Aidoo, Fallon Samuels [GeistigeR SchöpferIn]; Akerman, Kira [GeistigeR SchöpferIn]; Akten, Memo [GeistigeR SchöpferIn]; Allen, Irma [GeistigeR SchöpferIn]; Allen, Jamie [GeistigeR SchöpferIn]; Allen, Michael [GeistigeR SchöpferIn]; Almeida, Hugo Ricardo Noronha de [GeistigeR SchöpferIn]; Almeida, Hugo [GeistigeR SchöpferIn]; Andaur, Rodolfo [GeistigeR SchöpferIn]; Anderson, Kayla [GeistigeR SchöpferIn]; Anfinson, John [GeistigeR SchöpferIn]; Ansari, Alya [GeistigeR SchöpferIn]; Arends, Bergit [GeistigeR SchöpferIn]; Armiero, Marco [GeistigeR SchöpferIn]; Aronowsky, Leah [GeistigeR SchöpferIn]; [...] ; Ateliermob / Working with the 99%, localStyle, Louisiana Environmental Action Network (LEAN), Louisiana Landmarks Society, Louisiana Universities Resilient Architecture Collaborative, Pointe-Au-Chien Indian Tribe, Haus der Kulturen der Welt Berlin, Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte

    Anthropocene Curriculum

    Webseiten
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Haus der Kulturen der Welt, [2021]

  3. Coutinho, Katia Soares; Passerino, Liliana Maria; Henriques, Renato Ventura Bayan; Ávila, Marlus Moschen

    Práticas pedagógicas inovadoras no ensino universitário: uma análise da motivação e da percepção dos alunos = Innovative pedagogical practices in university education: an analysis of students motivation and perception

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2018

    Erschienen in: Revista Educação Por Escrito