Zum Inhalt springen Glen, Sally [HerausgeberIn]; Muijsers, Patrick [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Problemorientiertes Lernen für Pflegende und Hebammen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Huber, 2001 Erschienen in: Verlag Hans Huber ; Programmbereich Pflege Roberts, Laura Morgan [HerausgeberIn] Exploring positive identities and organizations : building a theoretical and research foundation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: Organization and management series Glen, Sally New Approaches in Ethics for the Caring Professions ‐ Richard Hugman Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Learning in Health and Social Care Glen, Sally Dangerous and severe personality disorder: an ethical concept? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2005 Erschienen in: Nursing Philosophy Glen, Sally Practice/academic career pathways in the health and social care professions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2002 Erschienen in: Learning in Health and Social Care Glen, Sally Transdisciplinary education: Tensions and contradictions? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2001 Erschienen in: NT Research Glen, Sally Critique of the graduate nurse: an international perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Nurse Education Today Glen, Sally Partnerships: the way forward Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Nurse Education Today Glen, Sally Educating for Interprofessional Collaboration: Teaching about Values Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Nursing Ethics Glen, Sally Health Care Education for Dialogue and Dialogic Relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Nursing Ethics Glen, Sally Emotional and Motivational Tendencies: the key to quality nursing care? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1998 Erschienen in: Nursing Ethics Glen, Sally The Key to Quality Nursing Care: towards a model of personal and professional development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1998 Erschienen in: Nursing Ethics Glen, Sally Confidentiality: a critique of the traditional view Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1997 Erschienen in: Nursing Ethics Glen, Sally Developing criticalthinking in higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Nurse Education Today Glen, Sally Towards a newmodel of nursing education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Nurse Education Today Glen, Sally Power for nursing education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1990 Erschienen in: Journal of Advanced Nursing Stephens, Sally; Wilson, Glen Prescribing in pregnant women: guide to general principles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2009 Erschienen in: Prescriber Glen, Sally; Clark, Alison Nurse education: a skill mix for the future Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Nurse Education Today Glen, Sally; Smith, Karen Towards new models of teaching and researching nursing: the research practitioner Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Nurse Education Today Nicol, Maggie; Glen, Sally Learning clinical skills: thereturn of the practical room? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1998 Erschienen in: Nurse Education Today
Glen, Sally [HerausgeberIn]; Muijsers, Patrick [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Problemorientiertes Lernen für Pflegende und Hebammen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Huber, 2001 Erschienen in: Verlag Hans Huber ; Programmbereich Pflege
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roberts, Laura Morgan [HerausgeberIn] Exploring positive identities and organizations : building a theoretical and research foundation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: Organization and management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally New Approaches in Ethics for the Caring Professions ‐ Richard Hugman Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Learning in Health and Social Care
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Dangerous and severe personality disorder: an ethical concept? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2005 Erschienen in: Nursing Philosophy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Practice/academic career pathways in the health and social care professions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2002 Erschienen in: Learning in Health and Social Care
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Transdisciplinary education: Tensions and contradictions? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2001 Erschienen in: NT Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Critique of the graduate nurse: an international perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Partnerships: the way forward Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Educating for Interprofessional Collaboration: Teaching about Values Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Nursing Ethics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Health Care Education for Dialogue and Dialogic Relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Nursing Ethics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Emotional and Motivational Tendencies: the key to quality nursing care? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1998 Erschienen in: Nursing Ethics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally The Key to Quality Nursing Care: towards a model of personal and professional development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1998 Erschienen in: Nursing Ethics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Confidentiality: a critique of the traditional view Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1997 Erschienen in: Nursing Ethics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Developing criticalthinking in higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Towards a newmodel of nursing education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally Power for nursing education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1990 Erschienen in: Journal of Advanced Nursing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stephens, Sally; Wilson, Glen Prescribing in pregnant women: guide to general principles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2009 Erschienen in: Prescriber
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally; Clark, Alison Nurse education: a skill mix for the future Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glen, Sally; Smith, Karen Towards new models of teaching and researching nursing: the research practitioner Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nicol, Maggie; Glen, Sally Learning clinical skills: thereturn of the practical room? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1998 Erschienen in: Nurse Education Today
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (99) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (46) Wert ausschließen Ohne Angabe (53) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (93) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (8) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (41) Wert ausschließen Biologie (24) Wert ausschließen Pädagogik (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (7) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Technik (5) Wert ausschließen Allgemeines (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Glen, Sally (24) Wert ausschließen Cai, Sally (13) Wert ausschließen Van Arsdell, Glen S. (11) Wert ausschließen Caldarone, Christopher A. (10) Wert ausschließen Li, Jia (7) Wert ausschließen Mansour, Sahar (7) Wert ausschließen Zhang, Gencheng (7) Wert ausschließen Connell, Fiona (6) Wert ausschließen Holtby, Helen (6) Wert ausschließen Williams, William G. (6) Wert ausschließen Armstrong, Carl W. (5) Wert ausschließen Bunyan, David J. (5) Wert ausschließen Dalton, Harry P. (5) Wert ausschließen Hall, Gaye O. (5) Wert ausschließen Homfray, Tessa (5) Wert ausschließen Humpl, Tilman (5) Wert ausschließen Hunsberger, Sally (5) Wert ausschließen Mayhall, C. Glen (5) Wert ausschließen Miller, Kathy B. (5) Wert ausschließen Newsome, Heber H. (5) Wert ausschließen Redington, Andrew N. (5) Wert ausschließen Sugerman, Harvey J. (5) Wert ausschließen Ahmed, Munaza (4) Wert ausschließen Alsoufi, Bahaaldin (4) Wert ausschließen Armstrong, Ruth (4) Wert ausschließen Banka, Siddharth (4) Wert ausschließen Brewer, Carole (4) Wert ausschließen Brice, Glen (4) Wert ausschließen Burn, John (4) Wert ausschließen Clayton-Smith, Jill (4) Wert ausschließen Coles, John G. (4) Wert ausschließen Deshpande, Charu (4) Wert ausschließen Douzgou, Sofia (4) Wert ausschließen Greenhalgh, Lynn (4) Wert ausschließen Henderson, Alex (4) Wert ausschließen Holden, Simon (4) Wert ausschließen Irving, Melita (4) Wert ausschließen Jeffery, Steve (4) Wert ausschließen Josifova, Dragana (4) Wert ausschließen Murday, Victoria (4) Wert ausschließen Ostergaard, Pia (4) Wert ausschließen Park, Soo-Mi (4) Wert ausschließen Paterson, Joan (4) Wert ausschließen Robert, Leema (4) Wert ausschließen Scott, Richard (4) Wert ausschließen Smithson, Sarah (4) Wert ausschließen Taylor, Rohan (4) Wert ausschließen Tischkowitz, Marc (4) Wert ausschließen Wright, Michael (4) Wert ausschließen Afenjar, Alexandra (3) Wert ausschließen Agbahovbe, Ruky (3) Wert ausschließen Aitken, Stuart (3) Wert ausschließen Akawi, Nadia (3) Wert ausschließen Alvi, Mohsan (3) Wert ausschließen Ambridge, Kirsty (3) Wert ausschließen Anderson, Ilse J. (3) Wert ausschließen Anjum, Uruj (3) Wert ausschließen Archer, Hayley (3) Wert ausschließen Assoum, Mirna (3) Wert ausschließen Au, P. Y. Billie (3) Wert ausschließen Awada, Jana (3) Wert ausschließen Bader, Ingrid (3) Wert ausschließen Balasubramanian, Meena (3) Wert ausschließen Baralle, Diana (3) Wert ausschließen Barnicoat, Angela (3) Wert ausschließen Barrett, Daniel M. (3) Wert ausschließen Barrett, Jeffrey C. (3) Wert ausschließen Batstone, Paul (3) Wert ausschließen Baty, David (3) Wert ausschließen Bayzetinova, Tanya (3) Wert ausschließen Bennett, Chris (3) Wert ausschließen Berg, Jonathan (3) Wert ausschließen Bernhard, Birgitta (3) Wert ausschließen Bevan, A. Paul (3) Wert ausschließen Bialer, Martin G. (3) Wert ausschließen Bierhals, Tatjana (3) Wert ausschließen Bitner-Glindzicz, Maria (3) Wert ausschließen Blair, Edward (3) Wert ausschließen Blyth, Moira (3) Wert ausschließen Bohanna, David (3) Wert ausschließen Bourdon, Louise (3) Wert ausschließen Bourn, David (3) Wert ausschließen Bownass, Lucy (3) Wert ausschließen Bradley, Lisa (3) Wert ausschließen Brady, Angela (3) Wert ausschließen Brent, Simon (3) Wert ausschließen Brilstra, Eva H. (3) Wert ausschließen Brown, Elizabeth (3) Wert ausschließen Brunner, Han G. (3) Wert ausschließen Brunstrom, Kate (3) Wert ausschließen Buratti, Julien (3) Wert ausschließen Campeau, Philippe M. (3) Wert ausschließen Canham, Natalie (3) Wert ausschließen Castle, Bruce (3) Wert ausschließen Chae, Jong H. (3) Wert ausschließen Chandler, Kate (3) Wert ausschließen Chatzimichali, Elena (3) Wert ausschließen Choi, Murim (3) Wert ausschließen Cilliers, Deirdre (3) Wert ausschließen Clarke, Angus (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (26) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (11) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (11) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (7) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (5) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (4) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Company of Biologists (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Thoracic Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Geriatrics Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Institute of Forestry (CrossRef) (1) Wert ausschließen Copernicus GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen Massachusetts Medical Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen New England Botanical Club (CrossRef) (1) Wert ausschließen Northwestern Naturalist (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Rockefeller University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen