Zum Inhalt springen

  1. Cyffka, Bernd [VerfasserIn]; Binder, Franz [VerfasserIn]; Ewald, Jörg [VerfasserIn]; Geist, Jürgen [VerfasserIn]; Gruppe, Axel [VerfasserIn]; Hemmer, Ingrid [VerfasserIn]; Kiehl, Kathrin [VerfasserIn]; Mosandl, Reinhard [VerfasserIn]; Schopf, Reinhard [VerfasserIn]; Zahner, Volker [VerfasserIn] ; Fischer, Peter [MitwirkendeR]; Gelhaus, Marion [MitwirkendeR]; Stammel, Barbara [MitwirkendeR] Fachtagung "Analysen des FFH-Berichtes 2013 (Art. 17 FFH-RL) und Erörterung der Handlungserfordernisse" 2014 Bonn

    Neue dynamische Prozesse im Auenwald : Monitoring der Auenrenaturierung an der Donau zwischen Neuburg und Ingolstadt ; Ergebnisse des E+E-Begleitvorhabens "Monitoring auenökologischer Prozesse und Steuerung von Dynamisierungsmaßnahmen" des Bundesamtes für Naturschutz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn-Bad Godesberg: Bundesamt für Naturschutz, 2016

    Erschienen in: Naturschutz und biologische Vielfalt ; 150

  2. Hemmer, Ingrid [MitwirkendeR] ; Deutsche Gesellschaft für Geographie

    Bildungsstandards im Fach Geographie für den Mittleren Schulabschluss mit Aufgabenbeispielen - [9., durchgesehene Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Selbstverlag Deutsche Gesellschaft für Geographie (DGfG), August 2017

  3. Hemmer, Ingrid [HerausgeberIn]

    Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weingarten: Selbstverl. des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik e.V., 2010

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 4600

  4. Hemmer, Ingrid [VerfasserIn]

    Untersuchungen zum wissenschaftspropädeutischen Arbeiten im Geographieunterricht der Oberstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Selbstverlag des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik, 1992

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 2100

  5. Bauer, Mara [VerfasserIn] ; Rieckmann, Marco [AkademischeR BetreuerIn]; Hemmer, Ingrid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Universität Vechta

    Hochschulische Nachhaltigkeitsgovernance: Bedingungen und Prozesse der Institutionalisierung nachhaltiger Entwicklung an deutschen Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vechta: Universitätsbibliothek Vechta, Juni 2022

  6. Gans, Paul [HerausgeberIn]; Hemmer, Ingrid [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für Länderkunde

    Zum Image der Geographie in Deutschland : Ergebnisse einer empirischen Studie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leibniz-Institut für Länderkunde, 2015

    Erschienen in: Leibniz-Institut für Länderkunde: Forum IfL ; 29

  7. Bauer, Mara [VerfasserIn] ; Rieckmann, Marco [AkademischeR BetreuerIn]; Hemmer, Ingrid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hochschulische Nachhaltigkeitsgovernance: Bedingungen und Prozesse der Institutionalisierung nachhaltiger Entwicklung an deutschen Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vechta: Universitätsbibliothek Vechta, 2022

  8. Gans, Paul [HerausgeberIn]; Hemmer, Ingrid [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für Länderkunde e.V. (IfL)

    Zum Image der Geographie in Deutschland: Ergebnisse einer empirischen Studie

    Sonstige
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig, 2015

    Erschienen in: Forum IfL ; Bd. 29

  9. Reibelt, Lena M. [VerfasserIn] ; Mantilla-Contreras, Jasmin [AkademischeR BetreuerIn]; Hemmer, Ingrid [AkademischeR BetreuerIn]; Kierdorf, Horst Peter [AkademischeR BetreuerIn]; Meistert, Anke [AkademischeR BetreuerIn]; Richter, Torsten [AkademischeR BetreuerIn]; Waeber, Patrick [AkademischeR BetreuerIn]

    Communities, teachers, conservationists -deconstruction and reconstruction of environmental education in Madagascar

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2018

  10. Fischer, Daniel [VerfasserIn]; King, Jordan [VerfasserIn]; Rieckmann, Marco [VerfasserIn]; Barth, Matthias [VerfasserIn]; Büssing, Alexander [VerfasserIn]; Hemmer, Ingrid [VerfasserIn]; Lindau-Bank, Detlev [VerfasserIn]

    Teacher Education for Sustainable Development: A Review of an Emerging Research Field

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2022

    Erschienen in: Journal of Teacher Education ; 73 (2022), Nr. 5, S. 509-524

  11. Fischer, Daniel [VerfasserIn]; King, Jordan [VerfasserIn]; Rieckmann, Marco [VerfasserIn]; Barth, Matthias [VerfasserIn]; Büssing, Alexander [VerfasserIn]; Hemmer, Ingrid [VerfasserIn]; Lindau-Bank, Detlev [VerfasserIn]

    Teacher Education for Sustainable Development: A Review of an Emerging Research Field - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.] : Sage, 2022

    Erschienen in: Journal of Teacher Education 73 (2022), Nr. 5 ; Journal of Teacher Education