Zum Inhalt springen Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] ; Schmid, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martick, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2008 Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89
Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] ; Schmid, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martick, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2008 Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin (1) Wert ausschließen Martick, Anja (1) Wert ausschließen Schmid, Michael (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen