Zum Inhalt springen

  1. Krzywinski, Sybille [VerfasserIn]; Wendt, Ellen [VerfasserIn]; Siegmund, Jana [VerfasserIn]; Girdauskaite, Lina [VerfasserIn]; Melles, Gavin [VerfasserIn]; Fuge, Rebekka [VerfasserIn]; Gerstheimer, Oliver [VerfasserIn]; Gärtner, Frank Thomas [VerfasserIn]; Richter, Matthias [VerfasserIn]; Hüsam, Danjela [VerfasserIn]; Nicolai, Claudia [VerfasserIn]; Piguet-Panayotova, Dora [VerfasserIn]; Weinberg, Ulrich [VerfasserIn]; Janny, Benedikt [VerfasserIn]; Haug, Matthias [VerfasserIn]; Maier, Thomas [VerfasserIn]; Augsten, Andrea [VerfasserIn] ; Krzywinski, Jens [HerausgeberIn] Technische Universität Dresden

    Entwerfen Entwickeln Erleben 2014 - Beiträge zum Technischen Design : Dresden, 26. - 27. Juni 2014

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2014

    Erschienen in: Technisches Design ; 9

  2. Raff, Jan-Henning [VerfasserIn] ; Köhler, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Melles, Gavin [AkademischeR BetreuerIn]

    Lernende als Designer : Untersuchungen zum Alltagsdesign in der Lerntätigkeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden; Dresden: Technische Universität Dresden, 2014

    Erschienen in: Technisches Design ; 6

  3. Melles, Gavin

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Intellect, 2010

    Erschienen in: Journal of Writing in Creative Practice

  4. Melles, Gavin

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Intellect, 2010

    Erschienen in: Journal of Writing in Creative Practice