Zum Inhalt springen

  1. Blas, Zach [KünstlerIn]; Cheng, Ian [KünstlerIn]; Denny, Simon [KünstlerIn]; Dinkins, Stephanie [KünstlerIn]; Fischer, Urs [KünstlerIn] ; Schmuckli, Claudia [HerausgeberIn]; Hui, Yuk [MitwirkendeR]; Keegan, Janna [MitwirkendeR]; Pasquinelli, Matteo [MitwirkendeR]; Rees, Tobias [MitwirkendeR] Fine Arts Museums of San Francisco, De Young Museum

    Beyond the uncanny valley : being human in the age of AI : featuring works by Zach Blas, Ian Cheng, Simon Denny, Stephanie Dinkins, Urs Fischer, Forensic Architecture, Pierre Huyghe, Christopher Kulendran Thomas with Annika Kulmann, Agnieszka Kurant, Lynn Hershman Leeson, Lawrence Lek, Trevor Paglen, Hito Steyerl, Martine Syms, and the Zairja Collective

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    San Francisco: Fine Arts Museums of San Francisco, [2020] ; Petaluma, CA.: Cameron + Company, [2020]

  2. Lewandowska, Marysia [HerausgeberIn]; Ptak, Laurel [AusführendeR] ; Tensta Konsthall Spånga

    Undoing Property?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Sternberg Pr., 2013

  3. Pasquinelli, Matteo [VerfasserIn]

    How a Machine Learns and Fails

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Centre for Digital Cultures; Lüneburg, 2019

    Erschienen in: Matteo Pasquinelli: How a Machine Learns and Fails. A Grammar of Error for Artificial Intelligence. In: spheres: Journal for Digital Cultures (2019) Nr. 5, S. 1–17.

  4. Pasquinelli, Matteo [VerfasserIn]; Joler, Vladan [VerfasserIn]

    The nooscope manifested : AI as instrument of knowledge extractivism

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Interface critique ; 3(2021), Seite 37-68