Zum Inhalt springen

  1. Yi, Yao [VerfasserIn] ; Posselt, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Radić, Dubravko [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Management Study of Cross Border M&A in Post Deal Stage: When Chinese Company Acquired German Company

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig, 2022

  2. Kunadt, Falk [VerfasserIn] ; Posselt, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How enterprises manage strategic stability and change : a qualitative comparative analysis of different enterprise performance groups

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Universität Leipzig; Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig, 2016

  3. Bellm, Tilo [VerfasserIn] ; Radić, Dubravko [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Posselt, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Potential Biases in Service Research - Opportunity and Pitfall

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig, 2014

  4. Posselt, Thorsten [HerausgeberIn]; Kaas, Klaus Peter [GefeierteR]

    Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 2005 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Entrepreneurship, Marketing, Innovation ; 1

  5. Posselt, Thorsten

    Frey, Bruno/Osterloh, Margit and Swiss Association for Organization and Management (ed.), Successful Management by Motivation — Balancing Intrinsic and Extrinsic Incentives, Springer-Verlag, Berlin u.a. 2002, 299 pp., € 48,10

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2003

    Erschienen in: Schmalenbach Business Review