Zum Inhalt springen

  1. Strothmann, Karl-Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Freie Universität Berlin Institut für Markt- und Verbrauchsforschung, Institut für Markt- und Verbrauchsforschung, Freie Universität, Berlin

    Zukunftsaspekte der Fertigung : Ergebnisse einer Primärerhebung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Inst. für Markt- und Verbrauchsforschung, [1977]

  2. Strothmann, Karl-Heinz [HerausgeberIn]; Busche, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Messemarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1992

  3. Strothmann, Karl-Heinz [VerfasserIn]

    Investitionsgütermarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Moderne Industrie, 1979

    Erschienen in: mi-Wirtschaftswissenschaften ; Marketing