Zum Inhalt springen

  1. Pintzke, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Rinke Treuhand GmbH Wuppertal, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Wirtschaftlichkeit Bayerischer Lokalradios ; 1988 - 1992 ; empirische Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 1993

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 2300

  2. Weiß, Hans-Jürgen [VerfasserIn] ; Büning, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Programmbindung und Radionutzung : eine Studie zur Ermittlung von Hörertypologien; an sechs Standorten lokaler Radios in Bayern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Fischer, 1991

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 13

  3. Wimmer, Frank [VerfasserIn]; Wessner, Konrad [VerfasserIn] ; Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Fischer, 1991

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 1400

  4. Bernauer, Klemens P. [VerfasserIn] ; Ring, Wolf-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Privatradios in der Krise?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 1992

  5. Wimmer, Frank [VerfasserIn]; Wessner, Konrad [VerfasserIn] ; Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Image und Akzeptanz des lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger : Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Fischer, 1993

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 2400