Zum Inhalt springen

  1. Deutschland Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Bundesbericht Forschung und Innovation

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Bundesanzeiger-Verl.-Ges., 2008- / 2008 -

    Erschienen in: Unterrichtung durch die Bundesregierung

    Sächsische Bibliografie

  2. BBJ Consult

    BBJ-Consult-Info

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: BBJ-Consult-Info, 1986-2002 ; Berlin: Verein, anfangs ; Berlin: BBJ-Verl., früher / Nachgewiesen Nr. 2.1987=3.Aufl. - 17.2002,1

  3. Brauer, Ludolph [VerfasserIn]; Schaedel, Bernhard [VerfasserIn]

    Hamburgische wissenschaftliche Anstalt zur Pflege insbesondere der Auslandsforschung und Auslandskunde und zur Förderung des Hamburgischen Bildungslebens : Organisationsplan

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Fischer's medicin. Buchhandlung H. Kornfeld, 1918

    Erschienen in: Ausschuß für Auslandsforschung: Schriften des Ausschusses für Auslandsforschung, Hamburg ; 1

  4. Baumgratz-Gangl, Gisela [BearbeiterIn] ; Initiativstelle Berufliche Qualifizierung von Migrantinnen und Migranten, Deutschland Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Modelle und Strategien zur Verbesserung der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund : Ergebnisse der Initiativstelle Berufliche Qualifizierung von Migrantinnen und Migranten (IBQM) beim Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Bonn: BMBF, Referat Öffentlichkeitsarbeit, 2006

    Erschienen in: Kompetenzen fördern ; 3