Zum Inhalt springen Fritz, Thomas [VerfasserIn] ; Thiess, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Förster, Friedrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Verwendung computergestützter Modelle der Werbeerfolgskontrolle und -prognose in der Unternehmenspraxis : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 1987 Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 61
Fritz, Thomas [VerfasserIn] ; Thiess, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Förster, Friedrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Verwendung computergestützter Modelle der Werbeerfolgskontrolle und -prognose in der Unternehmenspraxis : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 1987 Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 61
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Fritz, Thomas (1) Wert ausschließen Förster, Friedrich (1) Wert ausschließen Thiess, Michael (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen