Zum Inhalt springen Meyen, Michael [VerfasserIn] Einschalten, Umschalten, Ausschalten? : das Fernsehen im DDR-Alltag Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2003 Erschienen in: Materialien - Analysen - Zusammenhänge ; 11 Schorb, Bernd [VerfasserIn]; Theunert, Helga [VerfasserIn] ; Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten Jugendmedienschutz - Praxis und Akzeptanz : eine Untersuchung von Bevölkerung und Abonnenten des digitalen Fernsehens zum Jugendmedienschutz, zur Fernseherziehung und zum Jugendschutzinstrument Vorsperre; Studie im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2001 Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 2000 Szyperski, Norbert [HerausgeberIn] Perspektiven der Medienwirtschaft : Kompetenz - Akzeptanz - Geschäftsfelder ; DeMeS, development of media services Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Telekommunikation _372 Mediendienste ; 5 Fischer, Lars [VerfasserIn] Kiosksysteme im Handel : Einsatz, Akzeptanz und Wirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing Kretschmar, Carsten [VerfasserIn] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2004
Meyen, Michael [VerfasserIn] Einschalten, Umschalten, Ausschalten? : das Fernsehen im DDR-Alltag Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2003 Erschienen in: Materialien - Analysen - Zusammenhänge ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schorb, Bernd [VerfasserIn]; Theunert, Helga [VerfasserIn] ; Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten Jugendmedienschutz - Praxis und Akzeptanz : eine Untersuchung von Bevölkerung und Abonnenten des digitalen Fernsehens zum Jugendmedienschutz, zur Fernseherziehung und zum Jugendschutzinstrument Vorsperre; Studie im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2001 Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szyperski, Norbert [HerausgeberIn] Perspektiven der Medienwirtschaft : Kompetenz - Akzeptanz - Geschäftsfelder ; DeMeS, development of media services Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Telekommunikation _372 Mediendienste ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fischer, Lars [VerfasserIn] Kiosksysteme im Handel : Einsatz, Akzeptanz und Wirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kretschmar, Carsten [VerfasserIn] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (1) Wert ausschließen Fischer, Lars (1) Wert ausschließen Kretschmar, Carsten (1) Wert ausschließen Meyen, Michael (1) Wert ausschließen Schorb, Bernd (1) Wert ausschließen Szyperski, Norbert (1) Wert ausschließen Theunert, Helga (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen