Zum Inhalt springen Reʾuveni, Gidʿon [VerfasserIn] Consumer culture and the making of modern Jewish identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge; New York; Port Melbourne; Delhi; Singapore: Cambridge University Press, 2017 Lerner, Paul Frederick [VerfasserIn] The consuming temple : Jews, department stores, and the consumer revolution in Germany, 1880-1940 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ithaca; London: Cornell University Press, 2015 Rößner, Anna [VerfasserIn]; Gvili, Yaniv [VerfasserIn]; Eisend, Martin [VerfasserIn] Explaining consumer responses to ethnic and religious minorities in advertising : the case of Israel and Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of advertising ; 50(2021), 4, Seite 391-407
Reʾuveni, Gidʿon [VerfasserIn] Consumer culture and the making of modern Jewish identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge; New York; Port Melbourne; Delhi; Singapore: Cambridge University Press, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lerner, Paul Frederick [VerfasserIn] The consuming temple : Jews, department stores, and the consumer revolution in Germany, 1880-1940 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ithaca; London: Cornell University Press, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rößner, Anna [VerfasserIn]; Gvili, Yaniv [VerfasserIn]; Eisend, Martin [VerfasserIn] Explaining consumer responses to ethnic and religious minorities in advertising : the case of Israel and Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of advertising ; 50(2021), 4, Seite 391-407
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Geschichte (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Eisend, Martin (1) Wert ausschließen Gvili, Yaniv (1) Wert ausschließen Lerner, Paul Frederick (1) Wert ausschließen Reʾuveni, Gidʿon (1) Wert ausschließen Rößner, Anna (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen