Zum Inhalt springen

  1. Geis-Thöne, Wido [VerfasserIn]

    Tägliches (Vor-) Lesen steigert die schulischen Leistungen : Ergebnisse zu den längerfristigen Effekten auf Basis des Sozio-oekonomischen Panels

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Institut der deutschen Wirtschaft, 07.11.2019

    Erschienen in: IW-Report ; 2019,39

  2. Mahling, Marina [VerfasserIn]

    Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen : die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter Saur, [2016]

    Erschienen in: Schriftmedien ; 3