Zum Inhalt springen

  1. Steinmetz, Rüdiger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zöllner, Anna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lax, Stephen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grieves, Kevin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Newton, Gregory [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ballhause, Bettina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Venema, Rebecca [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vogt, Charmaine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien

    Digitale Leuchtturmprojekte des lokalen und regionalen Hörfunks und Fernsehens : Social-Media-Programmfeedback in Deutschland, Großbritannien und den USA ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2014

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 2500

  2. Bernauer, Klemens P. [VerfasserIn] ; Ring, Wolf-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Privatradios in der Krise?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 1992

  3. Flieger, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kors, Johannes [HerausgeberIn] ; Bayerische Landeszentrale für Neue Medien, Rundfunkkongress 1991 München, Medientage 5 1991 München

    Mehr Freizeit, mehr Angebot, mehr Fernsehen? : Programme und Nutzungsverhalten im Wandel ; [... im Rahmen der Medientage München am 16. und 17. Oktober 1991 ; Dokumentation] - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 1992

  4. Kopper, Gerd G. [HerausgeberIn] ; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW, Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen

    Lokale Werbemärkte : empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen: Leske + Budrich, 1993

    Erschienen in: Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; 5