Zum Inhalt springen Goldhammer, Klaus [VerfasserIn]; Zerdick, Axel [VerfasserIn] ; Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten, Hamburgische Anstalt f(c)ơr Neue Medien Rundfunk online : Entwicklung und Perspektiven des Internets für Hörfunk- und Fernsehanbieter : eine Studie im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) - [2., aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 1402 Eichhorn, Peter [HerausgeberIn]; Raffée, Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Management und Marketing von Rundfunkanstalten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1990 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 119 Siegle, Jochen A. [VerfasserIn] Online-Marketing von Rundfunkmedien : Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998 Erschienen in: DUV ; Sozialwissenschaft Warsitz, Michaela [VerfasserIn] Programmmarketing für den öffentlich-rechtlichen Hörfunk : Rahmenbedingungen, Handlungsmaximen, Chancen ; dargestellt am Beispiel der SWR4 Baden-Württemberg-Programmfigur Gießbert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2005 Erschienen in: Nomos-Universitätsschriften / Medien ; 27 Dewenter, Ralf [VerfasserIn]; Haucap, Justus [VerfasserIn] ; Verband Privater Rundfunk und Telemedien Ökonomische Auswirkungen von öffentlich-rechtlichen Online-Angeboten : Marktauswirkungen innerhalb von Drei-Stufen-Tests ; Gutachten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2009
Goldhammer, Klaus [VerfasserIn]; Zerdick, Axel [VerfasserIn] ; Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten, Hamburgische Anstalt f(c)ơr Neue Medien Rundfunk online : Entwicklung und Perspektiven des Internets für Hörfunk- und Fernsehanbieter : eine Studie im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) - [2., aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 1402
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eichhorn, Peter [HerausgeberIn]; Raffée, Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Management und Marketing von Rundfunkanstalten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1990 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 119
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegle, Jochen A. [VerfasserIn] Online-Marketing von Rundfunkmedien : Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998 Erschienen in: DUV ; Sozialwissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Warsitz, Michaela [VerfasserIn] Programmmarketing für den öffentlich-rechtlichen Hörfunk : Rahmenbedingungen, Handlungsmaximen, Chancen ; dargestellt am Beispiel der SWR4 Baden-Württemberg-Programmfigur Gießbert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2005 Erschienen in: Nomos-Universitätsschriften / Medien ; 27
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dewenter, Ralf [VerfasserIn]; Haucap, Justus [VerfasserIn] ; Verband Privater Rundfunk und Telemedien Ökonomische Auswirkungen von öffentlich-rechtlichen Online-Angeboten : Marktauswirkungen innerhalb von Drei-Stufen-Tests ; Gutachten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (5) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dewenter, Ralf (1) Wert ausschließen Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (1) Wert ausschließen Eichhorn, Peter (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Hamburgische Anstalt f(c)ơr Neue Medien (1) Wert ausschließen Haucap, Justus (1) Wert ausschließen Raffée, Hans (1) Wert ausschließen Siegle, Jochen A. (1) Wert ausschließen Verband Privater Rundfunk und Telemedien (1) Wert ausschließen Warsitz, Michaela (1) Wert ausschließen Zerdick, Axel (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen