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  1. Freudenstein, Stephan [VerfasserIn]

    Untersuchungen über den Einfluss reduzierter Dübeleinbindelängen auf die Wirksamkeit der Fugenkonstruktion bei Betonstraßen

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    München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2001

    Erschienen in: Technische Universität München: Mitteilungen des Prüfamtes für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Universität München ; 75

  2. Weise, Frank [VerfasserIn]; Schrang, Karsten [VerfasserIn] ; Wirtschaftsverlag N.W. Verlag für Neue Wissenschaft

    Bewertung und Optimierung der Hydrophobierung zur Verminderung des AKR-Schädigungsfortschrittes in Fahrbahndeckenbetonen

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    Bremen: Fachverlag NW in der Carl Schünemann Verlag GmbH, Januar 2016

    Erschienen in: Bundesanstalt für Straßenwesen: Berichte der Bundesanstalt für Straßenwesen / S ; 93

  3. Leykauf, Günther [VerfasserIn]; Birmann, Dieter [VerfasserIn]; Meier, Stefan [VerfasserIn]

    Durchgehend bewehrte Betondecke : [Bericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben 08.176-2003-CGB des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung]

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    Bremerhaven: Wirtschaftsverl. NW, Verl. für neue Wiss., 2006

    Erschienen in: Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik ; 941

  4. Breitenbücher, Rolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Rissbildung an Fahrbahndecken aus Beton: Auswirkungen von Alkali-Kieselsäure-Reaktionen (AKR) - Phase 1- : In-situ-Untersuchungen an Fahrbahndecken aus Beton mit/ohne Risse ; [Bericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben 08.182/2005/LRB des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung]

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    Bremerhaven: Wirtschaftsverl. NW, Verl. für neue Wiss., 2010

    Erschienen in: Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik ; 1042

  5. Breitenbücher, Rolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutschland Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur Abteilung Straßenbau

    Rissbildung an Fahrbahndecken aus Beton - Auswirkungen von Alkali-Kieselsäure-Reaktionen (AKR) - Phase II: Laboruntersuchungen zur Auswirkung von Vorbeanspruchungen und externer Alkalizufuhr ; [Bericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur: FE 08.187/2006/LGB]

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    Bremen: Fachverl. NW, 2014

    Erschienen in: Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik ; 1106

  6. Bollin, Martina [VerfasserIn] ; Freudenstein, Stephan [AkademischeR BetreuerIn]; Freudenstein, Stephan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hegger, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Theoretische und experimentelle Untersuchungen zur Optimierung der Bauweise der durchgehend bewehrten Betonfahrbahn

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    München: Universitätsbibliothek der TU München, 2022

  7. Curbach, Manfred [VerfasserIn]; Farwig, Kristina [VerfasserIn] ; Breitenbücher, Rolf [MitwirkendeR] Technische Universität Dresden Institut für Massivbau, Ruhr-Universität Bochum Lehrstuhl für Baustofftechnik

    C3-Verbundvorhaben V4.12: Instandsetzung von geschädigten Betonfahrbahndecken mit Carbonbeton, Teilvorhaben: C3-V4.12-II: Rissbreitenuntersuchung : Schlussbericht nach Nr. 3.2 BNBest-BMBF98 : Laufzeit des Vorhabens: 01.03.2017-31.08.2019, Berichtszeitraum: 01.03.2017-31.08.2019

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    Dresden: Technische Universität Dresden, Institut für Massivbau, 28.02.2020

  8. Breitenbücher, Rolf [MitwirkendeR]; Curbach, Manfred [MitwirkendeR]; Neumann, Julia [MitwirkendeR] ; Ruhr-Universität Bochum Lehrstuhl für Baustofftechnik, Technische Universität Dresden Institut für Massivbau

    Verbundvorhaben V4.12: Instandsetzung von geschädigten Betonfahrbahndecken mit Carbonbeton; Teilvorhaben V4.12-I: Verbundverhalten und Ermüdungsbeanspruchung : Schlussbericht nach Nr. 3.2 BNBest-BMBF 98 : Laufzeit des Vorhabens: 01.04.2017-31.08.2019 : Berichtszeitraum: 01.04.2017-31.08.2019

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    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, [03.04.2020]