Zum Inhalt springen

  1. Förster, Alexander [VerfasserIn]

    Lebensstile als Instrument zur Segmentierung von Markt und Marken : ein Fallbeispiel in einem deutsch-französischen Unternehmen der Automobilbranche

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

  2. Leuthner, Katharina [VerfasserIn] ; Greca, Rainer [AkademischeR BetreuerIn]; Spurk, Jan [AkademischeR BetreuerIn]

    Entwicklungsdynamiken der Weltanschauung von Beschäftigten deutscher und französischer Unternehmen durch internationale Mobilität während des Studiums und des Berufslebens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017