Zum Inhalt springen

  1. Donnat, Olivier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Frankreich Ministère de la culture et de la communication Département des études et de la prospective, Frankreich Ministère de la culture et de la communication Département des études et de la prospective

    Les pratiques culturelles des Français : enquête 1997

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: La Documentation Française, 1998

  2. Patureau, Frédérique [VerfasserIn] ; Frankreich Ministère de la culture et de la communication Département des études et de la prospective

    Les pratiques culturelles des jeunes : les 15 - 24 ans à partir des enquêtes sur les pratiques culturelles des Français

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: La Documentation Française, 1992

    Erschienen in: Collection du Département des études et de la prospectivité du Ministère de la culture et de la communication

  3. Meierer, Markus [VerfasserIn] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  4. Bödeker, Hans Erich [HerausgeberIn]; Veit, Patrice [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Werner, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kraus, Julia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lassaigne, Dominique [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Le concert et son public : mutations de la vie musicale en Europe de 1780 à 1914 (France, Allemagne, Angleterre)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Éd. de la Maison des sciences de l'homme, 2002

    Erschienen in: Éditions MSH

  5. Millot, Charlotte [VerfasserIn]; Lehuédé, Franck [VerfasserIn]

    Le Black Friday, un condensé des ambivalences face à la consommation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Centre de Recherche pour l'Etude et l'Observation des Conditions de Vie, novembre 2023

    Erschienen in: Consommation et modes de vie ; 331

  6. Fourquet, Jérôme [VerfasserIn]; Manternach, Sylvain [VerfasserIn] ; Institut Français d'Opinion Publique Paris

    Génération McDo : le rapport des 18-35 ans à Mc Donald’s

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Ifop, janvier 2022

    Erschienen in: Institut Français d'Opinion Publique: Focus ; 226

  7. Sessego, Victoire [VerfasserIn]; Hébel, Pascale [VerfasserIn]

    Consommation durable : l’engagement de façade des classes supérieures

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Centre de Recherche pour l'Etude et l'Observation des Conditions de Vie, mars 2019

    Erschienen in: Consommation et modes de vie ; 303

  8. Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]; Davoine, Eric [VerfasserIn]

    Determinanten und Ausdrucksformen von Verbraucherpatriotismus für die Erklärung von Konsumentenverhalten im deutsch-französischen Vergleich

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2002 ; Online-Ausgabe: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020

    Erschienen in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 47

  9. Larivière, Léo [VerfasserIn]

    La "SUV-ification" du marché automobile : des stratégies industrielles aux imaginaires de consommation

    Bücher

    Paris: Fondation Jean Jaurès, 06/10/2023